Plugin Problem! LCD/EPG und LCD Record Plugin gleichzeitig!?

Hier geht's nur um das JtG-Team Image
Antworten
Nachricht
Autor
madberlin
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 9
Registriert: Mi 29 Nov 2006, 22:18

Plugin Problem! LCD/EPG und LCD Record Plugin gleichzeitig!?

#1 Beitrag von madberlin » Fr 02 Mär 2007, 16:20

Hallo

erst mal ein DANKE von mir für die Plugins welche echt für mich eine Bereicherung sind Smile, ich habe nur ein kleines Problem und vielleicht hat jemand eine Lösung, wenn ich das LCD EPG Plugin auf der BOX aktiviert habe und dann eine Aufnahme startet spielt das Display verrückt da es nicht weiß was es nun anzeigen soll, das LCD EPG oder die Aufnahme Anzeige, dann spring die Anzeige hektisch hin und her ohne wirklich brauchbare Informationen zu geben, wenn ich das LCD EPG vor Aufnahme ausschalte geht die Aufnahmeanzeige natürlich ohne Probleme! gibt es ne Lösung dass ich das LCD EPG nicht immer ausschalten muss?

Und noch ne Idee (Frage), ist es möglich dass der dicke Balken den HDD Speicher anzeigt und der dünne den Aufnahmefortschritt der Aufzuzeichnenden Sendung anzeigt (oder umgekehrt )?? nur so ne Idee, dann könnte man immer gleich sehen wie viel Platz noch auf der HDD ist und wie weit die Aufnahme ist, bzw. wann sie beendet ist.

Gruß Madberlin

Gaucho316
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 199
Registriert: Mi 23 Jun 2004, 20:18
Wohnort: M-V

#2 Beitrag von Gaucho316 » Fr 02 Mär 2007, 18:41

Ich habe das Plugin zwar nicht in Benutzung, aber laut Installationsanweisung sollte es automatisch in "recording.start" beendet und in "recording.end" wieder gestartet werden.

Code: Alles auswählen

...
Scripts um das Plugin bei bestimmten Ereignissen zu starten oder zu
beenden, Falls diese schon existieren, nur die Inhalte ohne die Zeile
#!/bin/sh einfügen.

recording.start     /var/tuxbox/config/     755
recording.end       /var/tuxbox/config/     755
recording.timer     /var/tuxbox/config/     755
pictureviewer.start /var/tuxbox/config/     755
pictureviewer.end   /var/tuxbox/config/     755
...
Oder habe ich dein Problem nicht richtig verstanden?

madberlin
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 9
Registriert: Mi 29 Nov 2006, 22:18

#3 Beitrag von madberlin » So 04 Mär 2007, 11:52

Hallo

danke für die Antwort, also es geht ja, jedes Plugin für sich das Record und auch das LCD EPG, aber halt beide zusammen nicht, heißt wenn das LCE EPG an ist und ich gleichzeitig etwas Aufnehme spielt die Anzeige verrückt und wechselt hin und her weil si nicht weiß was sie ausgeben soll.

Druß Madberlin

Gorcon
Serienhai
Serienhai
Beiträge: 479
Registriert: So 28 Mär 2004, 8:41

#4 Beitrag von Gorcon » So 04 Mär 2007, 14:52

Logisch dass das nicht geht, was soll denn das LCD anzeigen? ;)
Wärend der Aufnahme solltest Du das EPG Plugin eh besser abschalten und die section D anhalten.

Gruß Gorcon

madberlin
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 9
Registriert: Mi 29 Nov 2006, 22:18

#5 Beitrag von madberlin » So 04 Mär 2007, 19:17

Hallo

naja dann werde ich das mal lieber aus lassen, wie du schon schreibst ist wohl die bessere Lösung. Danke nochmals an alle.

Gruß Madberlin

Antworten