Welcher Stream Speed ist normal?

Alles zum Thema Grabbing, was nicht speziell zu JtG passt, z.B: Direktstreaming, andere Tools etc.
Antworten
Nachricht
Autor
McFly
Sammler
Sammler
Welcher Stream Speed ist normal?

#1 Beitrag von McFly » Di 18 Nov 2003, 20:24

Welcher Speed ist eigentlich Normal? Bei mir flattern die Streams bei P1 Und P2, manchmal bei MGM mit etwa 2,8mbit/sec - 3,5mbit/sec, die anderen Sender mit etwa 2,0mbit/sec auf die Platte. Irgentwie finde ich diesen Zustand erbärmlich. Ich lese immer wieder, das es wohl einige User gibt, die es schaffen Filme mit 5mbit/sec und mehr zu streamen.

ich denke nicht, das es an meiner Konfiguration liegt, da scheint alles OK zu sein. Gibt es doch irgentwie paar Tricks, wie ich dieses erhöhen kann?

Momentan streame ich den Film "Überleben" von P6 mit 2,08mbit/sec auf die Platte. Über die Quali lässt sich dann streiten :(

Danke schonmal

McFly

wingman
Site Sponsor
Site Sponsor
#2 Beitrag von wingman » Di 18 Nov 2003, 20:38

das ist völlig wurscht was du für einen pc hast, mehr als das was vom sender - in dem fall premiere - kommt, geht nun mal nicht. und weniger auch nicht wirklich, denn dann würde der stream abreißen und dann ist schicht im schacht.
die hohen datenraten hast du eigentlich nur bei öffentlich rechtichen sendern weil die die kohle haben um ausreichend kapazitäten bereitzustellen.
von "speed" kann man in dem falle demnach auch nicht sprechen, hat nix zu tun mit downloadspeed o.ä. :idea:
SAGEM (Kabel) 1xI Avia 600 mit HDD Erweiterung, JTG Team Image mit akt. Snap
Premiere komplett

McFly
Sammler
Sammler
#3 Beitrag von McFly » Di 18 Nov 2003, 21:07

Hast Recht, mir ist nur in der schnelle kein dümmeres Wort eingefallen :)

Aber danke für die Antwort.

McFly

Antworten