Request: UPNP-Support

Hier geht's nur um das JtG-Team Image
Antworten
Nachricht
Autor
prodigy7
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 56
Registriert: So 11 Jan 2004, 22:07

Request: UPNP-Support

#1 Beitrag von prodigy7 » Fr 13 Apr 2007, 7:12

Hallo zusammen,

würde mich freuen, wenn JtG UPNP könnte :-) Siehe -> http://tuxbox-forum.dreambox-fan.de/for ... &start=400

prodigy7

pt-1
Sammler
Sammler
Beiträge: 114
Registriert: Di 10 Feb 2004, 16:57
Wohnort: London

#2 Beitrag von pt-1 » Fr 13 Apr 2007, 7:38

Upnp macht momentan nur Musik und in dem letzten Diff das ich getestet habe konnte ich ein angespieltes Lied nicht stoppen...

Liegt aber eventuell auch an meiner non-originalen FB

prodigy7
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 56
Registriert: So 11 Jan 2004, 22:07

#3 Beitrag von prodigy7 » Fr 13 Apr 2007, 10:52

Vielleicht könnte man ja ein JtG-Labor erstellen, in der man sowas testen kann. Ich denke mal, wenn die Funktion der größeren maße zur verfügung steht, kommen mehr Feedbacks um Fehler zu beseitigen.

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von jmittelst » Fr 13 Apr 2007, 10:59

Riker hat geschrieben:l...
UpNP wollt ich mir eigendlich nicht antun, dafür hab ich im Moment zu wenig Zeit.

Gruß Riker
Quelle: http://www.jackthegrabber.de/viewtopic. ... 7842#97842

Ob sich das Testen bislang lohnt, gerade wenn man vom Niveau die eigenen Images nicht selbst bauen kann, waage ich mal zu bezweifeln. Frag doch mal im Tuxbox nach, ob Dir jemand die passende Binarys zur Verfügung stellen kann. Notfalls, falls in /var oder ggf. /hdd nicht genug Platz ist, kannst Du das dann ja noch in einem DietmarW-Jffs only-Image testen.

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

Antworten