Hi!
Mein Fernseher ist momentan im Eimer, also muss ich zwangsläufig per vlc stream schauen.
Leider ist es mir nicht gelungen, im Sportportal zwischen den Optionskanälen zu switchen.
Ist dies überhaupt möglich und wenn ja wie????
Ich habe JTG Image 2.2.2
Danke,
Chris.
Sportportal bei Streaming per VLC im Browser
- jmittelst
- Co-Admin
Ist möglich, dazu brauchst Du eine myservices.xml - wie die erzeugt wird und wo die hin muß, findest Du im Wiki oder auch mit der Suche hier im Forum. MovieGuider kann die aber auch recht kompfortabel erzeugen.
cu
Jens
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²
[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!
VU+ Duo²
VU+ Solo²
[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!
- jmittelst
- Co-Admin
Kanäle der myservices.xml auch in die Bouquets eingetragen?
Box mal neu gestartet dann?
cu
Jens
Box mal neu gestartet dann?
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²
VU+ Duo²
VU+ Solo²
Wenn nicht, tauchen die Kanäle nach dem Neustart im Bouquet "Andere" auf.Kanäle der myservices.xml auch in die Bouquets eingetragen?
saggi
MovieGuider aktuelle Version: 0.3.10.6 Anleitung| FilmDB aktuelle Version: 0.1.1.7|u-Grabber aktuelle Version 0.2.7.6
Das Wort heißt Standard