Pulsieren SW Color und dann kein Bild

Hier geht's nur um das JtG-Team Image
Antworten
Nachricht
Autor
erwinsat
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer

Pulsieren SW Color und dann kein Bild

#1 Beitrag von erwinsat » Do 10 Mai 2007, 17:40

nach aufspielen Eurer neuen Version pulsiert die Bildschirmdarstellung zwischen SW und Farbe, wenn man dan in die Einstellungen geht wird dann nichts mehr angezeigt, am Box Display aber schon.

erwinsat
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer

#2 Beitrag von erwinsat » Do 10 Mai 2007, 18:39

sobald ich einen Sender habe ist das Pulsieren verschwunden und auch die Menüs kann ich bedienen. Wieso gibt es beim Hotbird nur 24 Transponder mit etwa 350 Sender, normalerweise habe ich hier etwa 1600 Sender, auch beim Astra sind wesentlichnweniger ca. 200

Regloh
Serienhai
Serienhai

#3 Beitrag von Regloh » Sa 12 Mai 2007, 18:24

würde mich wundern, wenn deine problemlösungen in der software zu suchen sind. wie empfängt die box denn per betanova? welche softwareversion war denn die letzte, mit der alles funktioniert hat? ein paar mehr infos wären nett.
Regloh

erwinsat
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer

#4 Beitrag von erwinsat » Sa 12 Mai 2007, 19:02

Also danke für deine Antwort ich habe inzwischen auch beim forum tuxbox weiter nachgefragt (Empfang ORF, MTV) da das nicht mit der D-Box funktioniert, bekommt diese wieder den Ehrenplatz im hintersten Winkel des Kellers als unbrauchbar.
PS Ich habe keine Ahnung welche Sofwarversion darauf war, ich denke das letzte mal habe ich die beiden Boxen vor 5 Jahren nur zum Test ob diese Funktionieren benutzt, ich habe immer einen Humax benutzt.

Jedenfalls vielen Dank

Antworten