Nicht alle Sprachen mit aufgenommen

Alles zum Thema Grabbing, was nicht speziell zu JtG passt, z.B: Direktstreaming, andere Tools etc.
Nachricht
Autor
Mickey Kay
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
#46 Beitrag von Mickey Kay » Mo 29 Nov 2004, 21:32

Habe es vorhin nochmal probiert und da lief es plötzlich - mit den gleichen Dateien. Keine Ahnung, was da schief gelaufen ist...
Habe das 2.0.0-Image drauf und dann das Snapshot vom 22.11. Läuft
jetzt soweit einwandfrei.
Zum weiteren Testen der fehlenden Sprache nehme ich die nächsten Wochen mal im Streamingserverbetrieb auf und starte die Aufnahme von der dbox aus. Mal sehen, was passiert.

Zusatz am 23.12.:
Ich kann jetzt definitiv sagen, dass es nicht an JtG liegt (wie ja auch schon von Euch vermutet). Ich habe mir einfach mal so einige Sendungen auf P1 oder P2 angeschaut und auch da kommt es häufig vor, dass ich die englische Sprache nach Auswahl nicht hören kann. Es ist ja ein neues Snapshot draußen, dass eine neue JtG-Variante erfordert. Da bin ich ja mal gespannt, ob sich da mein Problem evtl. gleich mit erledigt.
Jetzt mache ich es erstmal so, dass ich die Sprache schon einige Minuten vor Filmbeginn anwähle. Das ist ohne Probleme möglich, Neutrino zeigt zwar als zweite Sprache nur "GERMAN" an, aber ich kann sie wenigstens auswählen, da Premiere die Tonspur inzwischen ja recht früh freischaltet. In der Hinsicht sollte Neutrino sich etwas früher vor Sendebeginn updaten!

Wenn dann die Tonspur plötzlich ausfällt habe ich dann meistens noch genug Zeit die Box einmal neu zu starten. Neutrino braucht zwar im Vergleich zur BetaNova-Software Ewigkeiten zum Hochfahren, aber bisher habe ich es immer noch rechtzeitig geschafft.
Keine schöne Lösung, da ich mich so auf Timeraufnahmen nicht verlassen kann, aber ich bekomme letztendlich doch schon mal die Aufnahme so, wie ich sie gerne hätte. Immerhin etwas...
Wem noch was einfällt: Hier ist noch genug Platz unter diesem Posting :D
Nokia dbox2, AWIA500, 2xIntel-Flash (OHNE Schreibschutz), JtG-Snapshot vom 1.2., JtJG 0.2.7b, udrec 0.12m, Cuttermaran 1.62, DVDLab Pro 1.0

Antworten