Ich bin erst seit kurzem stolzer (!) Besitzer einer Nokia D-Box 2 - 2x1 Avia 500 (diese wurde mir als "Beste" empholen!) und nach ein wenig vertraut machen muss ich wirklich sagen: Wahnsinn! Eigentlich ist die Box ja schon alt, wird aber ständig durch die Fangemeinde verbessert und erweitert - sei es der Kartenleser oder der Einbau einer Festplatte oder sogar das Übertakten bei zu schwacher Rechenleistung ist möglich....
Aber nun zu meiner eigentlichen Frage:
Wie streamt ihr eigentlich? Bzw. WAS IST DER PERFEKTE STREAM???
ES, TS oder PES? Was ist hiervon das "Beste" ?
(bei ES reisst mir ab und zu der Audio Stream ab und bei TS schreit Proj.X, dass der Stream fehlerhaft ist - lässt sich aber trotzdem gut gucken!)
Und Cifs ist wohl schlechter als SFU?
und womit arbeitet ihr danach?
habe jetzt einige Progs ausprobiert und bin so ziemlich bei Mpeg2Schnitt und Projekt-X hängengeblieben.
Ich glaub unnötig zu erwähnen, dass ich mit dem JtG Image vom 23.10. arbeite und mit der Soft JtG 0.7.4 C !
DVDs werden dann wohl demnächst auch mit DVD Lab erstellt, aber dazu bin ich noch nicht gekommen...
Die Anleitungen um alles einzurichten findet man sehr leicht unter Suche aber einen Vergleich bzw. einen Tipp welches die besten Methoden sind leider nicht

Ferner würde ich gerne wissen ob man die DBox auch als FTP Server nutzen könnte

Könnt Ihr mir evtl. ein paar Tipps geben?
Vielen Dank!
Gruss
Stony