ich habe nun seit gut 2 Jahren meine DBox auf Neutrino und JtG geflasht. Bis dato hat das Gerät - und die Software - jede Laune meines übervorsichtigen Stromanbieters bei Gewittern mitgemacht. Diesmal scheint schluß mit lustig zu sein.
Am AV1 Ausgang der Box kommt überhaupt kein Signal mehr von der DBox an den Fernseher.
Wenn ich den 2te AV Anschluß der Dbox verwende, dann spielt sich folgendes ab:
Nach dem Starten sehe ich - schon in extrem Schlechter Qualität - den lieben Pinguin sitzen und danach die Boot-Meldungen (auch die werden in schlechter Qualität angezeigt).
Mit vollenden des Satzes: Viel Spaß beim Streamen ... ist dann schluß mit lustitsch ...

Bild schwarz - Ton an .... das wars.
Auch wenn ich die Tasten: Home oder Dbox drücke ... nichts. Hin und wieder flackert was unerkenntliches über den Schirm. Das wars aber schon.
Ich habe ersatzweise einen anderen Receiver angeschlossen (einen stinknormalen 08/15 Digitalen Sat- Receiver) und da kommt am Fernseher alles gestochen scharf raus (also am Eingang des Fernsehers liegts nicht)
Weiteres Problem: Computer neu aufgesetzt, Router neu, (in letzter Zeit lassen mich alle Technischen Geräte im Stich) ... keine Ahnung welche IP Adresse die D-Box hat ...
Irgendjemand eine Idee was da los sein könnte?
Danke für jedes gezeigte Interesse an meinem Problem ...
zweckdienliche Hinweise an mich erbeten - nicht an die Kripo in Bad T.
lg
Hansjürgen