Meinen

Hoffen wir das es noch viel mehr Threads werden und so das Forum vielen Leuten Hilfe bieten und somit ihnen noch viel Freude mit ihren Tuxboxen bereiten wird.
Gruß
Hallo Jens,jmittelst hat geschrieben:Gratulation Jeppdot!
cu
Jens
Oh, natürlich.... ich Deppjmittelst hat geschrieben:Ich bezog meine Gratulation eher darauf, das er es mitbekommen hat und selbst den Marker setzen konnte.
Da sehe ich gute Chancen diese Zahlen einzuhalten.jmittelst hat geschrieben:Ich hoffe nur, das von den 10k Themen so ca. 5% wissenswert, 10% unterhaltsam und insgesamt mind. 50% nicht komplett für die Tonne waren...
Quatsch halt nicht sovieljmittelst hat geschrieben:Ja, macht mal was... mir ist es peinlich, über 10% der Beiträge auf meinem Konto zu haben
cu
Jens
Warum denn bloß...jmittelst hat geschrieben:Ja, macht mal was... mir ist es peinlich, über 10% der Beiträge auf meinem Konto zu haben...
ist doch ne gute Quote *duckundwech*jmittelst hat geschrieben:....10% unterhaltsam...
Ja so hat jeder sein Päckchen zu tragen. Meines hab ich mal angehangen, bin mal gespannt wann ich das wieder loswerdejmittelst hat geschrieben:Ja, macht mal was... mir ist es peinlich, über 10% der Beiträge auf meinem Konto zu haben
Ja das habe ich mich damals auch gefragt, aber nach meiner Recherche kam er von hier und das Profil hier passt irgendwie genau zu seinem Schreibstil.jmittelst hat geschrieben:Ich hab mich damals schon gefragt, ob der real war oder ob sich da jemand ein Späßchen gemacht hatte.
Wieso "Aber"? Es ist doch offensichtlich, dass Du auch ein Fake bist oder ich stamme von Dr. Dolittle ab.Aber manche scheinen so merkwürdig zu sein, das die Vermutung eines Fakes doch nicht unbegründet zu sein scheint.