udrec - Originalton + AC3

Alles - außer Verbesserungsvorschläge - zu JtG hier rein.
Antworten
Nachricht
Autor
captain-seelax
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
udrec - Originalton + AC3

#1 Beitrag von captain-seelax » Fr 12 Dez 2003, 12:38

Ich hab hier ein rätselhaftes Phänomen. Es scheint als ob Premiere bei mir auf einmal keinen Originalton sendet bzw. nur so tut als ob.

Hab gestern mit udrec und JTG 2 Filme aufgenommen. beide mit allen Pids(JTG) als Ergebnis bekomme ich nun meine .v0, .a0, .a1 Dateien wenn ich die muxe (sowohl wingrab wie auch mkdvd) hab ich bloß eine Stereospur. Ok das kann an der markierung liegen. Aber der Originalton besteht aus 188 MB SILENCE (?!) das File ist da nur man hört nix.

MKDVD erzeugt Vobs mit einer 2ch Spur. ProjectX sagt mir für die .a1 (Oton) ungültiges Format.

Auf der Box hab ich mal bei verschiedenen 2 Kanalfilmen auf englisch umgeschaltet und siehe da SILENCE auf allen Premiere Kanälen.

Das war gestern den ganzen Tag so Box neustart - keine Änderung
nokiabox, avia 500, 2x flash, alexW 1.7 Release 4.11. mit camd

Was mache ich falsch?

:oops: Der Lax

mad200
Sammler
Sammler

Re: udrec - Originalton + AC3

#2 Beitrag von mad200 » Fr 12 Dez 2003, 17:53

captain-seelax hat geschrieben: Was mache ich falsch?
Wahrscheinlich machst Du nichts falsch. Ging mir auch schon so.
http://www.jackthegrabber.de/viewtopic. ... highlight=

Obwohl mehrere Audio-Pid's angezeigt, werden offenbar nicht alle gesendet. Bei meiner letzten Direct-Bestellung ging's allerdings.

Gruss

leth
Muxxi Dev
#3 Beitrag von leth » Fr 12 Dez 2003, 17:57

Bei udrec, zumindest jenes, das du im Download Bereich findest, ist es so, dass nach einem Audiofehler das File nur noch mit Nullen (oder so) gefüllt wird.

Bei der aktuellen Version, an der tonsel im Moment entwickelt, kann ich dir das leider noch nicht sagen was passiert.

Cu leth
This is leth!

Meine Box: Nokia SAT 2xi Avia 500

Antworten