stream mit mehreren audiospuren auf dvd

Alles zum Thema Grabbing, was nicht speziell zu JtG passt, z.B: Direktstreaming, andere Tools etc.
Antworten
Nachricht
Autor
alphalphadp
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
stream mit mehreren audiospuren auf dvd

#1 Beitrag von alphalphadp » Di 23 Dez 2003, 10:39

eines ist mir bis jetzt noch nicht so ganz klar, bzw. es besteht auch die möglichkeit, dass ich es bloß noch nicht im forum gefunden habe!

wie man mehrere apids zieht ist klar; aber wie läuft denn das spielchen danach bis zur fertigen dvd mit mehreren tonspuren ab??

wenn ich das ganze demuxxe, habe ich u.U. ja 3 apids zu einem Film. wenn ich die nun mit auf die dvd brennen möchte:
1. mit welchem programm die dvd authoren (ifoedit, dvdlab => haben ja unterschiedliche unterstützung von der anzahl der apids her)
2. werden alle streams wieder zusammen gemuxxt?
3. kommen zusätzliche streams evtl. in den extra ordner AUDIO_TS der dvd

falls irgendjemand das thema im forum schon beantwortet hat o.ä. wäre ein link dahin auch nicht schlecht!

Hilfe wäre prächtig, danke im voraus und schöne Feiertage allen Lesern.... 8)

leth
Muxxi Dev
#2 Beitrag von leth » Di 23 Dez 2003, 10:43

Funktioniert auf jeden Fall mit IFO-Edit, dort kannst Du alle Audiofiles angeben, die du aufgenommen hast. Wenn Du noch Menüs dazu haben willst, dann kannst Du die fertigen VOB's in DVD-Lab importieren, wobei du lediglich die erste laden musst und daraus eine joined.vob erstellen lässt (DVD-Lab fragt, was du tun möchtest).

Cu leth
This is leth!

Meine Box: Nokia SAT 2xi Avia 500

alphalphadp
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
#3 Beitrag von alphalphadp » Di 23 Dez 2003, 10:46

alles klar!
DANKE - schneller geht's ja wirklich nicht... DICKES FETTES LOB :top:

Keks
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer

#4 Beitrag von Keks » Di 23 Dez 2003, 11:16

Der AUDIO_TS Ordner auf einer DVD ist dazu da, wenn man Audiotracks auf die Scheibe bringen will, die nichts mit dem Video zu tun haben, z.B. seine MP3-Sammlung 8)

Das unterstützen aber nicht alle DVD-Player uneingeschränkt.
Premiere Komplett -> Nokia d-box -> NFS -> Linksys NSLU2 -> Seagate Barracuda 160GB -> AMD AthlonXP 1800+ -> Win XP Home -> ProjectX -> IfoEdit -> Nero Burning Rom -> LG GSA-4040B -> Grundig GDP 5100 -> Loewe Nemos 32 -> -1,25 dpt re -2,25 dpt li

Antworten