Danke

Platz für Zwischenmenschliches....
Antworten
Nachricht
Autor
Milchmann
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 1
Registriert: Di 18 Nov 2003, 19:19
Wohnort: bei Münster
Kontaktdaten:

Danke

#1 Beitrag von Milchmann » Di 06 Jan 2004, 0:24

Hallo Zusammen,

Dieses Posting ist einzig und alleine dazu da einmal danke zu sagen. Seit ca. zwei Monaten läuft auf meiner D-Box Linux. Ich bin wirklich erstaunt was nun alles mit dem schwarzen Kasten in Verbindung mit JTG und MCE möglich ist.

An dieser Stelle folgt nun meine kleine Dankesrede :-)

Ich freue mich immer wieder, wenn man im Internet Leute findet die sich quasi selbstlos für andere einsetzen, oder aber Service Leistungen oder ähnliches zu Verfügung stellen ohne letztendlich davon profitieren zu wollen.
Ich habe mich sehr darüber gefreut hier im Board wieder einigen von diesen seltenen Fällen begegnet zu sein. Die Arbeit und Mühe die Ihr in dieses Projekt steckt ist deutlich zu erkennen. Wenn jemand eine Frage hat, bekommt er fast umgehend eine Antwort und bei den Programmierern hat man den Eindruck das sie jeden erfüllbaren Wunsch erfüllen möchten.

Respekt gebührt Euch auch, weil die Tools die Ihr anbietet nahezu Problemlos laufen, was man von manch teuren Profi Programmen nicht immer behaupten kann. Ich hoffe, dass keiner von Euch die Lust am Programmieren verliert und dass die Community in diesem Board noch lange wächst und gedeiht.

Da ich in Foren eher der stille Mitleser bin halte ich jetzt wieder die Klappe und tue was ich sonst auch so mache, lesen und schweigen.

Viele Grüße

Milchmann

goopolis
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 39
Registriert: Sa 29 Nov 2003, 0:33

#2 Beitrag von goopolis » Di 06 Jan 2004, 1:57

Dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen!

Respekt!

Goo

Ducati
Serienhai
Serienhai
Beiträge: 286
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22

#3 Beitrag von Ducati » Di 06 Jan 2004, 14:30

noch was ganz allgein zum Internet und so ...

es kommt immer was positives raus wenn man ein neues medium vernünftig nutz,
aber leider gibt es auch ein paar die sowas immer missbrauchen, und damit die "freiheit" gefärden ....
wenn ich da nur an kinderpornoseiten denke, dann gehört Internet eigentlich verboten ....

Joe
never change a running system

NOKIA DBox2 2xI JtG Image 10.1.2004

Zenith
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 13
Registriert: Di 30 Dez 2003, 18:44
Wohnort: Hzgt. Lauenburg

#4 Beitrag von Zenith » Mo 12 Jan 2004, 20:00

hallo leute,
alle achtung was ihr hier auf die beine gestellt habt!!!
war am anfang skeptisch ob ich mir wieder so ein programm auf den rechner ziehe und dann wieder nur mit problemen zu kämpfen.
was soll´s, rauf damit, installiert, eingerichtet und ohne jegliche probleme von der dbox gestreamt.
danke, erste klasse!!!!
gruß zenith :P

wingman
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 801
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von wingman » Mo 12 Jan 2004, 22:42

dem ist nichts hinzuzufügen, außer dem hier:

http://www.jackthegrabber.de/viewtopic.php?t=1542

bzw.

http://www.jackthegrabber.de/viewtopic.php?t=1167

leute gebt euch einen ruck, die 300 werden doch zu schaffen sein! :gut:
SAGEM (Kabel) 1xI Avia 600 mit HDD Erweiterung, JTG Team Image mit akt. Snap
Premiere komplett

Antworten