DVD Abmahnerfalle
DVD Abmahnerfalle
Hallo,
ich habe mit JTG in einem dritten Programm zwei Belmondo Filme gestreamt, diese Dann mit dem Tmpg DVD Author in eine zu einer DVD mit einer größe von 4,9 gig´s zusammengestellt. Nun wollte ich diese DVD auf gesunde 4,3 Gb "shrinken" , shrinkt aber nicht.
DVD Abmahnerfalle bricht mit der Fehlermeldung "Can´t decrypt DVD, the reason is unknown ! " ab.
Ich verstehe das nicht so ganz, zumal es bisher immer funktioniert hatte.
Vielleicht liegt der Fehler beim Ton?
Auch nach einer Bearbeitung mit PVA Strumento wollte es nicht klappen.
Weiß jemand warum ???
Bei anderen Streams klappt es hervorragend.
ich habe mit JTG in einem dritten Programm zwei Belmondo Filme gestreamt, diese Dann mit dem Tmpg DVD Author in eine zu einer DVD mit einer größe von 4,9 gig´s zusammengestellt. Nun wollte ich diese DVD auf gesunde 4,3 Gb "shrinken" , shrinkt aber nicht.
DVD Abmahnerfalle bricht mit der Fehlermeldung "Can´t decrypt DVD, the reason is unknown ! " ab.
Ich verstehe das nicht so ganz, zumal es bisher immer funktioniert hatte.
Vielleicht liegt der Fehler beim Ton?
Auch nach einer Bearbeitung mit PVA Strumento wollte es nicht klappen.
Weiß jemand warum ???
Bei anderen Streams klappt es hervorragend.
-
- Gelegenheits-Streamer
Laut der letzten Ct ist Recode2 sogar um welten besser, als Abmahnerfalle 3.0Beta5.Charles hat geschrieben:Du kannst ja auch mal Recode2 vom Nero Paket testen. Die Engine ist vom Abmahnerfalle-Author, ist also min. gleiche Qualität, aber halt weiterentwickelt!
Charles
Gehört mit Pinnacle zu den zwei besten Programmen.
In der neuen Version wird endlich der Code entfernt, der sagt, hier kommt der Layerwechsel und ein Brennmodul ist mit bei. Das funtktioniert aber nur, wenn NERO installiert ist. Vorzugsweise Version 6 und höher. Im Großen und Ganzen macht es doch langsam einen erwachsenen Eindruck, Wobei Optionen dazugekommen sind, die einem gleich defaultmäßig bestimmen lassen, welche Untertitel, Audiospuren kopiert werden sollen.
Ist echt gut geworden. Soweit ich das englisch verstehe, sollen sogar schon Option für zukünftige DVD9 dabei sein.
Ist echt gut geworden. Soweit ich das englisch verstehe, sollen sogar schon Option für zukünftige DVD9 dabei sein.
bye Dusty
-
- Site Sponsor
Naja, den kannst Du aber auch mit dem DVD-Abmahnerfalle kompensierenDrRamoray hat geschrieben:Abmahnerfalle hat gegenüber Recode2 schliesslich einen unschätzbaren Vorteil auf den ich hier jetzt nicht nächer eingehn möcht

Gruß flyingoffice
Nokia Sat 2xI Avia500 GTX, JtG-Teamimage
Nokia Sat 2xI Avia500 GTX, Betanova 2.01
Philips Sat 2xI Avia600 ENX, JtG-Teamimage
Athlon 900 Mhz, K7M, 640 Mb ECC-CL2, WD600AB, WD1200AB, Win XP
XMG/Dbox>udrec(ES)>Mpeg2Schnitt>Muxii>DVD
Nokia Sat 2xI Avia500 GTX, Betanova 2.01
Philips Sat 2xI Avia600 ENX, JtG-Teamimage
Athlon 900 Mhz, K7M, 640 Mb ECC-CL2, WD600AB, WD1200AB, Win XP
XMG/Dbox>udrec(ES)>Mpeg2Schnitt>Muxii>DVD