Timerprogrammierung über das EPG (electronic program guide) der DBox 2
Timerprogrammierung über den TV Movie Clickfinder (eine Woche im Voraus)
Timerprogrammierung über das Premiere Movie Guide (einen Monat im Voraus)
Optionale Auswahl des angebotenen Audiokanals
Optionale Auswahl der beliebtesten Streamingengines (udrec, wingrabengine, ggrab)
integrierter Streamingserver um Aufnahmen mittels der Fernbedienung zu starten
Suche im EPG/Clickfinder/PMG nach bestimmten Sendungen
Serienguide. Mittlerweile sind weit über 20 Serien komplett enthalten. Einzelne Folgen können als vorhanden markiert werden. So kann hier nach fehlenden Folgen gesucht werden und automatisch zur Timerliste hinzugefügt werden.
Box Control: Steure Deine DBox komplett vom Rechner aus...
Com Terminal um evtl. Fehlermeldungen von der Box zu empfangen (serielle Verbindung zur DBox ist erforderlich)
Frei definierbare Timer. Es können bis zu 6 selbstdefinierte Timer gebaut werden.
Sondertimer, wie zB. Reboot der Dbox, Shutdown des PC, Umschalten des Programms auf der Box.... Kein Problem mit Jack
automatischer Shutdown des PC nach einer Aufnahme (optional)
Remote Server. Setzte Timer bequem über ein WebInterface von Arbeit oder aus dem Urlaub...
TimerServer. Gleiche Deine Timerliste mit einer zweiten Jack Instanz im Netzwerk ab (auch Internet)
Liveview jedes beliebigen Senders oder der laufenden Aufnahme über den VLC am PC
VLC als http Dienst starten um mit dem Movieplayer der BOX die aufgenommen Sendungen am Fernseher anzuschauen
Hi zusammen, bin neu hier .....
Ich komm auch ganz gut klar mit dem Jack, nur eins finde ich nicht ...
"Liveview jedes beliebigen Senders oder der laufenden Aufnahme über den VLC am PC"
Bedeutet das nun das ich einfach nur alle sender gucken könnte ?
Oder das ich gleichzeitig zur Aufnahme auch noch einen anderen Sender gucken könnte ?
mfg Mahon