Mirror für JTG-Image?

Hier geht's nur um das JtG-Team Image
Gesperrt
Nachricht
Autor
XhorRah
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 3
Registriert: Di 30 Sep 2003, 20:51

Mirror für JTG-Image?

#1 Beitrag von XhorRah » So 18 Jan 2004, 18:56

hi wollte mal fragen ob jemand von euch nicht mal ein upload auf die ump machen kann der das aktuelle cramfs vom 14.01 noch geschafft hat zu saugen. Wär nett, die page hätte keine probeme mit dem traffic mehr :)
.. und ich könnte endlich mein wunsch image zurecht basteln aber dazu fehlt mir halt das aktuelle cramfs... gibt es von eurer seite eigentlich ein changelog zu dem cramfs?.. also welche dateien sind iegentlich von euch modifiziert nur die streaming dateien?... über ne kurze note würde ich mich freuen... thx :) - XhorRah

mad200
Sammler
Sammler
Beiträge: 186
Registriert: Mi 05 Nov 2003, 15:26

Re: Mirror für JTG-Image?

#2 Beitrag von mad200 » So 18 Jan 2004, 19:02

XhorRah hat geschrieben:ein upload auf die ump ... thx :) - XhorRah
XhorRah hat geschrieben:.. und ich könnte endlich mein wunsch image zurecht basteln
.....wohl mit *Ein Wort welches Jack unbekannt ist*, was ?
eben das gilt es zu verhindern :evil:

Verkehrtes Forum :evil: :evil: :twisted:

XhorRah
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 3
Registriert: Di 30 Sep 2003, 20:51

#3 Beitrag von XhorRah » So 18 Jan 2004, 19:29

hm?.... was soll das denn?
... leute .. leute... also ich dachte das wär mal ein forum wo man nicht gleich geflamed wird... was soll das?
... warum darf ich nicht euer image für mich persönlich verändern?... ich habe nun mal ein premire abo und möchte es auch weiter sehen... und ich expermentiere auch mit *Ein Wort welches Jack unbekannt ist*... und dann wollt ihr mir sagen das ich euer image dafür nicht verändern darf???
nicht experimentieren .. lernen?... was soll das?... nicht nett, hab nicht vor irgendein image auf die ump zu uppen...
also bevor ihr jemand hier flamed denkt erstmal nach... ihr benutzt ja uch das alexw image und verändert es und ihr stellt es auch noch zum download bereit... ich würde es nur für mich ändern.... tz... wirklich nicht zu fassen :) einfach nicht nett *grml*

Benutzeravatar
Sat_Man
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 695
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22

#4 Beitrag von Sat_Man » So 18 Jan 2004, 19:37

XhorRah hat geschrieben:ihr benutzt ja uch das alexw image und verändert es und ihr stellt es auch noch zum download bereit... ich würde es nur für mich ändern.... tz... wirklich nicht zu fassen :) einfach nicht nett *grml*
Sonst ist bei dir aber alles in Ordnung oder?

1. *Ein Wort welches Jack unbekannt ist* ist hier kein Thema.

2. Wir benutzen kein alexW Image und verändern es.
Unser Image ist so wie es ist aus dem CVS compiliert.

3. Auf dem ump hat unser Image auch nichts zu suchen, denn dort befinden sich nur illegale Images und damit wollen wir nichts zu tun haben.
Gruß Sat_Man

Truri
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 598
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Eppstein / Ts.
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von Truri » So 18 Jan 2004, 19:46

@XhorRah
Sag mal bei Dir ist aber noch alles in Ordnung?!?
So was hat die Welt noch nicht erlebt.... tztztz

MFG
Truri

Riker
TuxBox CDK Experte
TuxBox CDK Experte
Beiträge: 1466
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Hallenberg.com
Kontaktdaten:

#6 Beitrag von Riker » So 18 Jan 2004, 19:48

Kannst dich ja gerne ma bei dem schönen User bedanken der unser Image da mit illegalen Features erweitert hat und da verbreitet hat, villeicht kann der ja mal anfangen zu sparen um den Traffic zu bezahlen.

Wir wollten für euch was gutes tun, und es wird hier von Boardmitgliedern sowas gemacht, ich finde es totale scheisse...

Wenn sich jemand was privat ändert soll es uns total egal sein, ist ja sein gutes Recht, aber unseren Imagenamen mit illegalen Features zu bereichern ist echt das letzte.

Wieso macht alexW keine Images mehr, ich könnte mir gut vorstellen das es genau aus dem gleichen Grund ist.

Naja es sind ja noch genug Tester hier die jeden Tag mit akuellen Images versorgt werden, mittlerweile ist auch mehr als Neutrino eingebaut...
Und die verbreiten dann nicht geklaute Images mit Illegalgen Features
unter unserem Namen...

Deswegen wird es wohl vorerst keine Images mehr geben...
1. Nokia Sat 2xI Avia 600 7-farbiges Display, IDE 120GB HDD 2,5"
2. Dreambox DM8000-HD an 46" Full-HD Samsung LED-TV
3. Diverese d-Boxen und Dreamboxen im Schrank
4. habe fertig

XhorRah
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 3
Registriert: Di 30 Sep 2003, 20:51

#7 Beitrag von XhorRah » So 18 Jan 2004, 19:52

jau dann ist ja alles klar.. dann werde ich halt selbst compilen dann kann ich ja wohl eure von tonsel überabrbeitet stremapes benutzen oder? ist ja im CVS eingecheckt... und selbst compilen darf man ja? nur nciht schon compiltes modden oder was?... man... man seid ihr kleinkariert. Egal ich sag besser nix mehr dazu... cya

Benutzeravatar
Pedant
admin-c
admin-c
Beiträge: 4285
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Bad Vilbel
Kontaktdaten:

#8 Beitrag von Pedant » So 18 Jan 2004, 23:03

Hallo XhorRah,
Egal ich sag besser nix mehr dazu...
falls Du tatsächlich noch Argumente hast, dann nur zu.
Aber eines geht mir total auf die Nerven, wenn Verbrecher sich auch noch versuchen zu rechtfertigen mit "nur zum privaten Gebrauch" oder "nur zu experimentellen Zwecken" Gewäsch. Sei doch wenigsten zu Dir selbst ehrlich und gestehe Dir ein, dass Du Dir Vorteile verschaffen möchtest, für die Du eigentlich bezahlen müsstest.

Gruß Frank
Sagem 1xi + HDD Kabel, JtG-Team Image v2.4.6 (19.12.2015), avia600vb028, ucode int., cam_01_02_105D
Coolstream Neo, FW 2.10 (leider kaputt)
Win 10 Pro x64, i7 920, 12 GB, SSD
u-Grabber 0.2.7.6-> TS -> PX 0.91.0.08 -> IfoEdit 0.971 -> ImgBurn 2.5.0.0 -> DVD-R

Gesperrt