Danke

Hier geht's nur um das JtG-Team Image
Nachricht
Autor
Dusty
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 1249
Registriert: Di 04 Nov 2003, 17:42

Danke

#1 Beitrag von Dusty » So 18 Jan 2004, 20:14

Muß mich ja echt bedanken und ich bin sicher, ich stehe nicht alleine da.
Mirror für JtG-Image... :evil:

Kommt hier nun überhaupt nichts mehr? Da warte ich und warte, in der Hoggnung endlich wieder einige Bugs beseitigt zu sehen und dann kommt nichts mehr?

Schöner ......

Der ehrliche User ist wie immer der dumme User.
bye Dusty

lofwyr
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 545
Registriert: Sa 03 Jan 2004, 9:41
Wohnort: Auch in der DBox ;-))
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von lofwyr » So 18 Jan 2004, 20:25

Der Dank gebührt wohl dem XhorRah :evil:

Es gibt einfach immer wieder ein paar Leute (meistens nur Einzelfälle) die mit Unverschämtheiten allen anderen alles kaputt machen und sich dann auch noch im Recht fühlen :roll:

Leute - bitte lasst Euch von dem geblubbere von solchen Nutzern nicht aus der Ruhe bringen. Manche lernens halt nie

lofwyr :wink:
Sagem Sat 1xI :arrow: JtG Team-Image aktueller Snap
W2k - (1xJtG 0.7.4c + Udrec 0.13rc8 ) SFU - Direkt-Aufnahme (nfs/SFU) -
Mpeg2Schnitt / Cuttermaran - ProjectX - Muxxi - GUI for DVDauthor
Die häufigsten Fehler sind die RTFM-Errors
:arrow: Read The Fucking Manual :wink:

Massa
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 92
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Bodensee

Re: Danke

#3 Beitrag von Massa » So 18 Jan 2004, 20:27

Dusty hat geschrieben:Muß mich ja echt bedanken und ich bin sicher, ich stehe nicht alleine da.
Mirror für JtG-Image... :evil:
Mir stinkt das auch - wie schnell da so ein Depp mit solchen Äusserungen etwas für viele "normale" Leute kaputt machen kann :<
Dusty hat geschrieben:Der ehrliche User ist wie immer der dumme User.
100% agree :evil: !

Da bleibt nur übrig, sich entweder selber ein Image zu compilieren (was ich zwar früher auch schon gemacht habe, aber mangels Zeit dann aufgegeben habe)
oder halt auf AlexW zu warten und zu hoffen - welche aber nur sehr sporadisch generiert werden. :cry:

Vielleicht wäre eine spezielle Downloadsektion für Benutzer mit mind. soundsoviel Postings eine Lösung?
dbox2: Philips (SAT), 2x, Avia 600 (ENX)
PC: Intel P4 2,8GHz FSB800 - 1GB RAM - Windows XPSP2 Pro Eng.

mad200
Sammler
Sammler
Beiträge: 186
Registriert: Mi 05 Nov 2003, 15:26

#4 Beitrag von mad200 » So 18 Jan 2004, 21:38

Wäre denn einer bereit, mir den Schuß vom 14.01. auf meinen Rechner (ftp) zu schieben ? Falls ja, dann bitte user/pw per PN erfragen.
Danke

Plutoman

#5 Beitrag von Plutoman » So 18 Jan 2004, 21:46

ich bräuchte auch die von 14.01

ProjektC
Sammler
Sammler
Beiträge: 145
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

#6 Beitrag von ProjektC » So 18 Jan 2004, 22:45

Kapier das ganze Drama sowieso nicht auch was Riker schreibt.
Er schreibt so als wenn das Offizielle JtG Image verseucht wäre und deswegen der Traffic so hoch wäre.

Ausserdem macht AlexW noch weiter seine Image.
Wäre nett wenn jemand mit Status hier was sagen kann und nicht jemand der meint was wissen zu können und die anderen verunsichert.

Levithan
Site Founder
Site Founder
Beiträge: 2709
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Kontaktdaten:

#7 Beitrag von Levithan » So 18 Jan 2004, 22:49

Die Downloads kommen wieder. Der FTP Download aus Neutrino aber nicht mehr.

Levi
SAGEM black 2xI aktuelles JtG Team Image
SAGEM grey 2xI aktuelles JtG Team Image

Software: Gentoo stage1, KDE 3.4
Hardware: P4-3 GHz@3,2, Asus P4P800E-Deluxe, GF-6800LE@400:850:16/6,2048 MB RAM, NEC 1300A (gepatcht)

Warum ich gegen SuSE bin
-----------------

Truri
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 598
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Eppstein / Ts.
Kontaktdaten:

#8 Beitrag von Truri » So 18 Jan 2004, 23:23

Hier geht es einfach darum, dass jemand meint unser Image auf nicht näher genannten Seiten modifiziert public zu machen, es dann noch JtG-Image nennt und noch auf diese Seite für "Support" verweist. Das kann es einfach nicht sein. Deshalb der ganze "Zirkus"!
Da Riker der ersteller der Images ist, kann ich seinen Ärger voll und ganz verstehen. Vielleicht beginnen ja jetzt auch mal ein paar Leute hier über ihr handeln nachzudenken.
Natürlich hat AlexW nie gesagt, er mache keine Images mehr. Aber momentan eben nicht. Deshalb findet unser Image ja auch solch einen Absatz.

MFG
Truri

PS: Vielleicht sollten sich aber manche Leute auch selber einfach mal besser informieren... :wink:

ProjektC
Sammler
Sammler
Beiträge: 145
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

#9 Beitrag von ProjektC » So 18 Jan 2004, 23:25

und warum der Download über Neutrino nicht mehr ?
Hatte ich mir den ganzen Spass gleich bleiben lassen können und den Theard über 2 Nic in einem LAN Sparen können.

Ducati
Serienhai
Serienhai
Beiträge: 286
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22

#10 Beitrag von Ducati » So 18 Jan 2004, 23:29

jetzt kapier auch ICH warum es keinen download mehr gibt ....

aber die aussage im anderen beitrag "das JtG Image ist kein verändertes AlexW" wundert mich ... warum denn sind die gleichen "fehler" in beiden versionen ;-)

nichts für ungut, kindergarten ....
kann euch doch egal sein wenn an den images "gebastelt" würde,
solange die nicht über eure server verteilt werden ....
zum traffic - einfach die möglichkeit ausbauen direkt über die box upzudaten ...

Joe
never change a running system

NOKIA DBox2 2xI JtG Image 10.1.2004

mad200
Sammler
Sammler
Beiträge: 186
Registriert: Mi 05 Nov 2003, 15:26

#11 Beitrag von mad200 » So 18 Jan 2004, 23:31

Weil dann wieder alle bösen Buben nur noch die cramfs url modifizieren müßten und der Traffic wieder ansteigt ohne ein Mitglied dieses Boards zu sein.

Gruss

ProjektC
Sammler
Sammler
Beiträge: 145
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

#12 Beitrag von ProjektC » So 18 Jan 2004, 23:37

Junge, junge da kommen einen die Tränen.
Die ganze Diskussion gab es schon um das AlexW Image vor ewigen Monaten und da hat AlexW auch damals gesagt er macht nichts mehr.
Und ihr habt gedacht das passiert nicht, auf welchen Planeten lebt ihr den ?

Aber Updates kommen weiterhin und da meint ihr das wird nicht Modifiziert und wo anders Angeboten ?
Also langsam glaube ich einige haben die ganzen Jahre geschlafen weil die so Überrascht nun tun und besonders Handeln.
Also kindischer und trotziger kann man auf so eine Person und Posting echt nicht mehr sein.

Ich kann da echt nur mit dem Kopfschütteln über das Verhalten ......

Benutzeravatar
Sat_Man
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 695
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22

#13 Beitrag von Sat_Man » Mo 19 Jan 2004, 0:35

Ducati hat geschrieben: aber die aussage im anderen beitrag "das JtG Image ist kein verändertes AlexW" wundert mich ... warum denn sind die gleichen "fehler" in beiden versionen ;-)
Ganz einfach, ein Image ist das Endprodukt aus den gesamten Sourcen des TuxBox CVS.
AlexW holst sich die Sourcen aus dem CVS, compiliert sie und erstellt ein Image aus dem Ganzen und auf dem gleichen Weg erstellen auch wir ein Image.
Wenn jetzt ein Developer eine neue Funktion einbaut, dann committet er sie anschließend ins das CVS.
Dann kann man sich diese neue Funktion aus dem CVS holen, compilieren und ein neues Image erstellen.
Das ist jetzt mal kurz und grob dargestellt, so einfach wie es sich anhört ist die Erstellung eines Images aber bei weitem nicht.
Sich die sourcen herunterzuladen und zu compilieren ist eigentlich der einfachste Teil, ein Image daraus zu erstellen ist viel schwieriger.
Ich hoffe du verstehst jetzt warum in beiden Images die gleichen bugs enthalten sind.
Gruß Sat_Man

relaff
Serienhai
Serienhai
Beiträge: 397
Registriert: Di 02 Dez 2003, 18:08
Wohnort: Landsberg/Lech

#14 Beitrag von relaff » Mo 19 Jan 2004, 9:51

@all
So, jetzt habe ich (zufällig) auch diesen Thread gefunden - unter "Danke" hätte ich den nicht vermutet - nachdem ich mich vorhin schon über den gesperrten von XhorRah geärgert hatte, weil ich ihm auch gerne mal Meinung gesagt hätte.

Es ist einfach schade, dass es Querköpfe wie er immer wieder schaffen, eine Mehrheit in die Defensive zu drängen. Von mir aus soll er ja machen, was er möchte, aber wenn er eh an allem Rumbastelt, kann er doch auch gleich die Rohdaten aus dem CVS nehmen.

Ich fände es trotzdem schade, wenn in Zukunft kein JtG-Image mehr kommt. Das erinnert mich ein bisschen an den Versuch, der Graffitti-Plage durch ein Verkaufsverbot für Spraydosen bei zu kommen. Aber den Verzicht auf Funktionen, die Ärger bereiten (z.B. massiver Traffic durch FTP-Update aus der Box heraus - habe ich das richtig verstanden?), sehe ich natürlich ein.

@Riker und alle JtG-Image Developer
Lasst Euch nicht unterkriegen. Eure Arbeit ist viel zu schade, um sie nur mit einer Handvoll von Insidern zu teilen. Erst mit JtG und dem dazugehörigen Image macht dbox-Streamen Spass. :-)

cu, Relaff
** Signatur wegen Überlänge gelöscht **
*** Bitte warten - System startet neu***

flyingoffice
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 141
Registriert: Sa 15 Nov 2003, 11:41
Wohnort: Zuhause

Re: Danke

#15 Beitrag von flyingoffice » Mo 19 Jan 2004, 9:54

Massa hat geschrieben:Vielleicht wäre eine spezielle Downloadsektion für Benutzer mit mind. soundsoviel Postings eine Lösung?
Deine Auslegung "viele Beiträge = guter User" "wenige Beiträge = böser User" halte ich für sehr fragwürdig.

Gruß flyingoffice
Nokia Sat 2xI Avia500 GTX, JtG-Teamimage
Nokia Sat 2xI Avia500 GTX, Betanova 2.01
Philips Sat 2xI Avia600 ENX, JtG-Teamimage
Athlon 900 Mhz, K7M, 640 Mb ECC-CL2, WD600AB, WD1200AB, Win XP
XMG/Dbox>udrec(ES)>Mpeg2Schnitt>Muxii>DVD

Antworten