Streamingserver : Immer Stereo aufnehmen möglich ?

Alles zum Thema Grabbing, was nicht speziell zu JtG passt, z.B: Direktstreaming, andere Tools etc.
Antworten
Nachricht
Autor
hetti
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer

Streamingserver : Immer Stereo aufnehmen möglich ?

#1 Beitrag von hetti » Fr 23 Jan 2004, 14:01

Hy,

ich hab ein kleines Problem. Ich betreibe Jtg als Streamingserver. Nun möchte ich aber alle Aufnahmen nur in Stereo aufnehmen , auch die die zusätzlich AC3 haben (Prem1&2).
Auf der Box ist AC3 aktiviert, da ich einen entsprechenden Receiver angeschlossen habe. Wenn ich nun auf der Box einen Timer setze und dieser Timer AC3 Ton hat, wird nur AC3 aufgenommen und kein Stereo.
Wenn ich den Timer auf der Box von Hand mit dem "richtigen" APid füttere klappt das ganze, nur das ist nicht "Womenfriendly" :)
Mit den Einstellungen in Jtg habe ich auch schon gespielt, das hat nix gebracht.

Hintergrund : Ich schaue mir die gestreamten Files direkt vom Server mit meinem DVD-Plaver (Kiss DP-500) an. Und der kann mit MPG-Files mit AC3 irgendwie nicht umgehen.

Gibts ne Lösung für mein Problem ?

thx schonma,
Hetti

Pedant
admin-c
admin-c
#2 Beitrag von Pedant » Fr 23 Jan 2004, 16:32

Hallo Hetti,

solange die Box auf AC3 steht, wirst Du vermutlich nicht darum herum kommen, das Stereopid manuell zu setzen und (x) Audio-Pid's zum Timer anzukreuzen.

Gruß Frank

Nachtrag:
Meine Antwort ist leider Quatsch, da sich Deine Frage auf den Streamingserver bezieht. Vielleicht baut Levi eine entsprechende Option ein?
Sagem 1xi + HDD Kabel, JtG-Team Image v2.4.6 (19.12.2015), avia600vb028, ucode int., cam_01_02_105D
Coolstream Neo, FW 2.10 (leider kaputt)
Win 10 Pro x64, i7 920, 12 GB, SSD
u-Grabber 0.2.7.6-> TS -> PX 0.91.0.08 -> IfoEdit 0.971 -> ImgBurn 2.5.0.0 -> DVD-R

Antworten