immer wieder probleme bei der aufnahme....

Alles zum Thema Grabbing, was nicht speziell zu JtG passt, z.B: Direktstreaming, andere Tools etc.
Antworten
Nachricht
Autor
MacLeod
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer

immer wieder probleme bei der aufnahme....

#1 Beitrag von MacLeod » Mo 26 Jan 2004, 18:50

ich weiß einfach nicht mehr weiter.
habe allen möglichen sch... ausprobiert, doch leider bekomme ich es einfach nicht zu stande eine vernünftige aufnahme mit dem movieplayer anzusehen.
nicht-dbox2-aufnahmen sind per vlc schon gut anzusehen, 95% laufen ohne probleme! nur eigenaufnahmen eben halt nicht.
als image hab ich nun das jtg vom 25.1. und dazu den jack 0.7.1, da ich schon immer probleme mit den gestreamten datein hatte hoffte ich nun auf das TS. nur leider bringt das immer noch nicht den erfolg. ich weiß auch nicht ob die fehler schon bei der aufnahme passieren, glaube schon, denn bei TS habe ich auch ein fehlerhaftes bild wenn ichs lokal mit dem VLC abspiele. sollte man doch annehmen das da schon was nicht richtig funzt bei der aufnahme.
nun kanns ja denn nur noch das netzwerk sein. habe 2 rechner und eine box an einem smc 7004 abr router. habe allerdings auch schon versucht ausprobiert mit dierekter leitung (cross) aber das war das gleiche in grün. aussetzer über aussetzer.
andere engine ausprobiert, z.b. wingrab, dann habe ich des öfteren puffern angezeigt bekommen, und dann noch sync-probleme bild/ton.
was kann ich da denn nun noch machen damit ich doch noch zu einem erfolg komme. will doch "nur" aufnehmen und dann über den movieplayer wiedergeben... :cry:

tonsel
Dev von udrec/mkdvd
Dev von udrec/mkdvd

#2 Beitrag von tonsel » Mo 26 Jan 2004, 19:50

Das TS-Featuer ist derzeit noch im Experimentier-Stadium. Es gibt noch ein Buffer-Overflow-Problem, das im README von udrec beschrieben ist.

www.haraldmaiss.de/udrec0.10g.zip

Es ist aber grundsätzlich möglich Streams zu erzeugen, die mit dem Movieplayer (NFS) und VLC perfekt gehen.

tonsel

MacLeod
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer

#3 Beitrag von MacLeod » Mo 26 Jan 2004, 21:13

hm... ok TS ist also noch nicht ganz so weit, seh ich ja ein, aber:
Es ist aber grundsätzlich möglich Streams zu erzeugen, die mit dem Movieplayer (NFS) und VLC perfekt gehen.
das ist mir bis heute einfach nicht gelungen, deshalb meine frage.
ich werde aber mal die readme durchackern ev. komme ich der sache ja näher :wink:

hat sonst noch einer ideen?
ach so, hab ich vorher vergessen, is ne nokia 2xI

MacLeod

Antworten