EPG als Excel Datei???

Alles zum Thema Grabbing, was nicht speziell zu JtG passt, z.B: Direktstreaming, andere Tools etc.
Antworten
Nachricht
Autor
BMonkey
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
EPG als Excel Datei???

#1 Beitrag von BMonkey » Mi 11 Feb 2004, 13:52

Hallo Forum, Hallo JtG Team!
Erstmal wie bei allen die obligatorische Lobrede. Habe meine D-Box seit gestern(warum nur nicht früher) mit Neutrino laufen. habe ausgibieg alle Tools zum streamen getestet und habe mich für euer Tool entschieden.

Meine Frage ist wie folgt: Gibt es eine Möglichkeit die EPG Dateien als Excel Datei auf den PC zu bekommen :?: :?: :?: Ich möchte nicht unbedingt Stunden vor dem PC sitzen und mir ein Liste der Filme und Dokus erstellen die ich so aufnehmen möchte :(

Für Info´s wäre ich Dankbar :jump:

PS: Bei mir läuft die ggrab Engine in der Version 0.10j bin sehr zufrieden mit den aufgenommenen Files nur würde ich auch gerne dabei das auch auf dem TV sehen. Wo kann man das denn abstellen das der Playbackmodus aktiviert wird :?:
Nochmals Danke und macht weiter so.

Dusty
Site Sponsor
Site Sponsor

#2 Beitrag von Dusty » Mi 11 Feb 2004, 13:57

Unter Option -> allgemein das Häckchen bei "Playback bei Aufnahme abschalten" löschen.
bye Dusty

BMonkey
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
#3 Beitrag von BMonkey » Mi 11 Feb 2004, 14:02

Oh Mann Peinlich, peinlich. Mit Brille wär das nicht passiert. Danke @Dusty

Dusty
Site Sponsor
Site Sponsor

#4 Beitrag von Dusty » Mi 11 Feb 2004, 14:15

Kein Problem. :-)
Ich stolbere selber durch manche Dinge und sehe sie nicht oder werfe sie durcheinander. Aber: Mensch lernt ja! :-)
bye Dusty

relaff
Serienhai
Serienhai

#5 Beitrag von relaff » Mi 11 Feb 2004, 14:49

@BMonkey
Für Premiere kannst Du den Movieguide jeden Monat direkt runterladen - http://www.premiere.de/content/Programm ... eguide.jsp - löst aber nur einen Teil Deines Problems.
cu, Relaff
** Signatur wegen Überlänge gelöscht **
*** Bitte warten - System startet neu***

Alibaba7
Moderator
Moderator

#6 Beitrag von Alibaba7 » Mi 11 Feb 2004, 15:13

Wenn Du Access hast ist das kein Problem. Hast Du Access? Wenn ja, dann importiere bzw. verknüpfe mal die Tabelle mit den Aufnahmen aus der intern.mdb in einer neuen Datenbank. Dann kannst du die problemlos weiterverwursteln. Ich mache das so und bin sehr zufrieden :biggrin:
Nur habe ich das das letzte Mal so mal schnell gemacht und hab das ganze dann wieder gelöscht. Ich muss da mal was ordentliches machen. Wenn ich was habe kann ich mich ja nochmal melden bzw. kannst Du dich ja nochmal melden. :) Zum nächsten MovieGuide Update werde ich da mal eine kleine Accessdatenbank machen.

Software: JtG 0.7.1b - udrec, DVDlab 1.4.Beta1, Nero 6
Hardware: Toshiba Satellite 3000-100 850 MHz, 256 MB RAM (Compiling) / Celeron300A :) (Streaming / Brennen)
Brenner: NEC ND1300A (Firmware 1.09)
Wer das Laufen lernen will, kann nicht mit dem Fliegen anfangen. Man muss erst mal lernen auf beiden Beinen zu stehen.

relaff
Serienhai
Serienhai

#7 Beitrag von relaff » Mi 11 Feb 2004, 17:20

@Alibaba7
Zum nächsten MovieGuide Update werde ich da mal eine kleine Accessdatenbank machen.
Das wäre natürlich höchstvorzüglich :-)
cu, Relaff
** Signatur wegen Überlänge gelöscht **
*** Bitte warten - System startet neu***

Antworten