[Project X] - filetype not supported!
[Project X] - filetype not supported!
vielleicht kennt jemand das Problem. Hab per JtG mit udrec einen Film auf Premiere aufgenommen (konkret: Resident Evil am 6.3.2004 auf Premiere ?) und (wie erwartet) ein vpes und zwei apes files (in gleicher Grösse) bekommen.
Soweit so gut. War eine Timeraufnahme wo ich die PIDs zum Timer gespeichert habe um einen möglichen Zweikanalton zu erzwingen(? - War Resident Evil überhaupt in 2 Sprachen?).
Nur das demuxen auf ES per Project X haut nur fürs vpes und die erste apes-Datei hin. bei der zweiten Audiospur gibt er im log:
? Filetype not supported. !
kennt jemand das Problem und kann mir weiterhelfen.
Danke.
JtG v0.7.2b
udrec 0.10k
ProjectX 0.81.6_int17 (20.02.2004)
Soweit so gut. War eine Timeraufnahme wo ich die PIDs zum Timer gespeichert habe um einen möglichen Zweikanalton zu erzwingen(? - War Resident Evil überhaupt in 2 Sprachen?).
Nur das demuxen auf ES per Project X haut nur fürs vpes und die erste apes-Datei hin. bei der zweiten Audiospur gibt er im log:
? Filetype not supported. !
kennt jemand das Problem und kann mir weiterhelfen.
Danke.
JtG v0.7.2b
udrec 0.10k
ProjectX 0.81.6_int17 (20.02.2004)
-
- Gelegenheits-Streamer
ok.. steht im log drinnen, welcher kanal vor der aufnahme eingestellt war?
kann man JtG beibringen das log gleich mit aufnahme mitzuspeichern.
(in beiden fällen meine ich natürlich das udrec-log)
(ich muss mir echt angewöhnen die logs aufzuheben - ohne die kann man echt nix mehr rekonstruieren, was passiert ist).
thx.
kann man JtG beibringen das log gleich mit aufnahme mitzuspeichern.
(in beiden fällen meine ich natürlich das udrec-log)
(ich muss mir echt angewöhnen die logs aufzuheben - ohne die kann man echt nix mehr rekonstruieren, was passiert ist).
thx.
nein, das steht nicht im Log. Wozu auch. Willst Du das wegen der zweiten apid wissen ?
Tonsel hat geschrieben:
"So wie aussieht, wird der zweite Tonkanl nur dann korrekt entschlüsselt, wenn man erst dann auf den Sender umschaltet, wenn schon Daten gesendet werden. "
D.h. die Möglichkeit "zwangsweise" apids durch udrec zu erstellen bringt nix, wenn die Daten nicht sowieso ermittelt werden. Dann kann man sich die Vorgabe der apids aber auch sparen und einfach alle verfügbaren streamen, ohne Vorgabe. Wenn ich tonsel richtig verstanden habe ..
Tonsel hat geschrieben:
"So wie aussieht, wird der zweite Tonkanl nur dann korrekt entschlüsselt, wenn man erst dann auf den Sender umschaltet, wenn schon Daten gesendet werden. "
D.h. die Möglichkeit "zwangsweise" apids durch udrec zu erstellen bringt nix, wenn die Daten nicht sowieso ermittelt werden. Dann kann man sich die Vorgabe der apids aber auch sparen und einfach alle verfügbaren streamen, ohne Vorgabe. Wenn ich tonsel richtig verstanden habe ..
zwei Nokia und eine Phillips-Sat-Box mit JtG-Team-Image
Direktaufnahme: ASUS WL-HDD mit Oleg Firmware Oleg Firmware
Direktaufnahme auf HD per IDE-Interface
Streamingserver: lüfterloser Barebone 533 Mhz, Windows XP, Jack the Grabber 0.74c
dann weiter: projectX-->ggf. cuttermaran --> muxxi--> brennen -->DVD-Cover-Tool
Direktaufnahme: ASUS WL-HDD mit Oleg Firmware Oleg Firmware
Direktaufnahme auf HD per IDE-Interface
Streamingserver: lüfterloser Barebone 533 Mhz, Windows XP, Jack the Grabber 0.74c
dann weiter: projectX-->ggf. cuttermaran --> muxxi--> brennen -->DVD-Cover-Tool
HAllo Tonsel,
Gestern Abend bei Farscape habe ich das so gemacht. Mit Hand immer hin und her gezappt, bis die Tonauswahl in der Box zu sehen war. Dann begann die Aufnahme und die ganze Woche vorher war das so auch i.O. Gestern erhielt ich dann auch die Meldung "Filetype not supported"
Udrec ist die Version von letztem Freitag. Also die, mit der du auf B4K aufgenommen hast.
Gestern Abend bei Farscape habe ich das so gemacht. Mit Hand immer hin und her gezappt, bis die Tonauswahl in der Box zu sehen war. Dann begann die Aufnahme und die ganze Woche vorher war das so auch i.O. Gestern erhielt ich dann auch die Meldung "Filetype not supported"
Udrec ist die Version von letztem Freitag. Also die, mit der du auf B4K aufgenommen hast.
bye Dusty