Gibts jetzt schon eine VLC Version die ohne die lässtigen Bufferfehler ist?
Kann schon eine VLC Version vor und zurückspulen?
VLC ohne Bufferfehler?
Also ich habe als Movieplayer den der im aktuellen Komplettimage des JTG-Team Images drinn ist.
JTG 072 mit VLC 71
interne ucode.bin
avia600vb28
Spiele damit DivX ab, gestreamte mpges, DVDs usw.
Ac3 macht zwar noch ein paar kleine schwierigkeiten aber das stört nicht weiter.
Für INfos einfach mal im Movieplayer die ? Taste drücken.

JTG 072 mit VLC 71
interne ucode.bin
avia600vb28
Spiele damit DivX ab, gestreamte mpges, DVDs usw.
Ac3 macht zwar noch ein paar kleine schwierigkeiten aber das stört nicht weiter.
Für INfos einfach mal im Movieplayer die ? Taste drücken.

- jmittelst
- Co-Admin
@Maverick: Was für ein Image hast Du denn drauf?
cu
Jens
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²
[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!
VU+ Duo²
VU+ Solo²
[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!
- jmittelst
- Co-Admin
Image sollte zur Box passen, also 1x oder 2x Intel. Bei dem Snapshot ist das egal, der geht für beide.
Am besten sicherst Du VORHER auch noch Dein Image per Expertenfunktion, liegt dann im tmp-Ordner auf der Box. Wenn was schief geht, hast Du dann Dein altes Image wieder.
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²
VU+ Duo²
VU+ Solo²