kann mir jemand ein gutes Tool zur Musikverwaltung empfehlen mit dem man auch relativ simple eine Übersicht über das vorhandene Material erstellen kann.
Bin mal gespannt was da so kommt.

Ich danke Euch schon mal im voraus.

Also ich krieg sie auf. Du musst mal unter Tabellen schauen und dann die Track_Info öffnen. Problem hierbei ist leider nur das dort alle Titel hinterlegt sind also auch die die mal gelöscht wurden deswegen ist ein Arbeiten damit schlecht. Unter wizetech bahe ich mir mal die BASIC version runtergeladen aber will bei mir nicht laufen.Katja hat geschrieben:Ich benutze für meine MP3- Verwaltung "Advanced MP3 Catalog Pro"
von http://www.wizetech.de
Ist ein Super Programm gerade wenn mann über 15000 Titel zu Verwalten hat. Leider kann man die Datenbank von MCE für solche Datenmengen nicht mehr gebrauchen.
Hat es jemand schon mal versucht die MCE-Datenbank mit Access zu öffnen? Also ich bekomm das Teil nicht auf.
Danke für die Info. Link funktioniert bei mir leider nicht. Für alle die es gerne mal anschauen wollen nemmt diesenleth hat geschrieben:Also ich selbst verwende Helium2 zu finden unter www.helium2.com. Mit war MusicMatchJukebox bei 3000 Titeln einfach zu unübersichtlich und zu langsam.
Cu leth
Das kannst Du laut sagen. Macht keinen Unterschied, ob man 200 Songs, oder 6.500 damit verwaltet.kommt auch noch mit riesigen Datenmengen klar !