Hallo,
kann ich JtG auch für 2 Boxen (Keller, Wohnzimmer) als Streamingserver verwenden ? Gleichzeitige Aufnahmen funktionieren natürlich nicht, ist mir schon klar.
Bis dann
QUEENFAN
JtG als Streamingserver für 2 Boxen ?
-
- Site Sponsor
Such mal hier im Forum, dann findest Du bestimmt auch eine Lösung mit genauerer Anweisung zu Deinem Problem, auch gleichzeitiges Aufnehmen funzt. Solltest aber am besten 2 Instanzen von JTG laufen lassen. Einfach komplettes Verzeichnis von JTG kopieren, dann noch andere Ports eintragen (-> sonst gehts nicht) Natürlich musst Du auch noch die Eintstellungen in den Boxen entsprechend anpassen.
Lofwyr
Lofwyr
Sagem Sat 1xI
JtG Team-Image aktueller Snap
W2k - (1xJtG 0.7.4c + Udrec 0.13rc8 ) SFU - Direkt-Aufnahme (nfs/SFU) -
Mpeg2Schnitt / Cuttermaran - ProjectX - Muxxi - GUI for DVDauthor
Die häufigsten Fehler sind die RTFM-Errors
Read The Fucking Manual

W2k - (1xJtG 0.7.4c + Udrec 0.13rc8 ) SFU - Direkt-Aufnahme (nfs/SFU) -
Mpeg2Schnitt / Cuttermaran - ProjectX - Muxxi - GUI for DVDauthor
Die häufigsten Fehler sind die RTFM-Errors

Du kannst zwei (oder mehr) Instanzen (Unterschiedliche Verzeichnisse) von JTG starten.
Dabei unterschiedliche Streaming und Streamingserverports angeben.
Wenn du zwischen Rechner und den DBoxen einen 10/100 dual Autosensing Switch hast und den Rechner auf 100MBit FullDuplex laufen lässt, kannst du da sogar mit 2 oder mehr Boxen gleichzeitig aufnehmen (siehe meine Signatur
)
Dabei unterschiedliche Streaming und Streamingserverports angeben.
Wenn du zwischen Rechner und den DBoxen einen 10/100 dual Autosensing Switch hast und den Rechner auf 100MBit FullDuplex laufen lässt, kannst du da sogar mit 2 oder mehr Boxen gleichzeitig aufnehmen (siehe meine Signatur