Wie kann ich nur Audio aufnehmen mit JtG

Alles zum Thema Grabbing, was nicht speziell zu JtG passt, z.B: Direktstreaming, andere Tools etc.
Antworten
Nachricht
Autor
mactom
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 27
Registriert: Do 27 Mai 2004, 9:24

Wie kann ich nur Audio aufnehmen mit JtG

#1 Beitrag von mactom » Fr 25 Jun 2004, 19:02

Hallo
Meine Frage ist wie kann ich Audio aufnehmen mit JtG.Ich meine wenn ich die Dbox in den Audiomodus gebracht habe.Gruß Mactom

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von jmittelst » Fr 25 Jun 2004, 19:05

Leider nur per Streaming Server, falls überhaupt. Allerdings will Levi das in Zukunft mit einbauen.
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

gadh
Serienhai
Serienhai
Beiträge: 366
Registriert: Fr 12 Sep 2003, 19:01

#3 Beitrag von gadh » Fr 25 Jun 2004, 19:07

bis dahin kannst Du Dir mit dboxwinserver behelfen.
Der nimmt auch Radiosender auf.
www.dboxwinserver.de

Antworten