Sorry für den 19.6. Tippfehler

Okay DankeRiker hat geschrieben:Wie kommt ihr aufeinmal alle auf Enigma ? Bei der Abstimmung waren von über 100 Leuten gerade mal 4 dafür, aber gut ich machen einen Snap allerdings ohne Support![]()
Wie jetzt?Riker hat geschrieben: Dazu muss man aber das LCDMENU abstellen, weil in der Config kein Enigma mehr drin ist.
Kein Bedarf mehr, fahre nun seit Sa. Enigma und bin fast voll zufrieden, abgesehen vom Bouquet-Editor, aber evt. wurde das ja schon gefixtRiker hat geschrieben: Dann einfach flashen. und dann sollte das gehen, zurück zu Neutrino gehts aber nur über die expertenFunktion von Enigma.
Was meinst du damit, die Bouqutverwaltung unter Enigma ist doch der von Neutrino haushoch überlegen? Oder gibt es unter Neutrino z.B die Möglichkeit, mit einem Tastendruck, einen Sender einem belioebigen Bouquet hinzuzufügen? (Nur EIN Beispiel)Treito hat geschrieben:[...] fahre nun seit Sa. Enigma und bin fast voll zufrieden, abgesehen vom Bouquet-Editor[...]
Was ich genau meinte? Yadi-Image vom 08.07., Kanalsuche durchgeführt, Sender lagen alle im Provider-Bouquet, wollte dann diese Bouquets ins User-Bouquet verschieben, keine Chance (d-box-taste ohne Funktion!), konnte nur einzelne Sender verschieben, aber da hätte ich ja Stunden gebraucht. Musste dann notgedrungen auf Windoof-Software zurückgreifen, den Rest habe ich dann mit dem Bouquet-Editor @Box erledigt.essu hat geschrieben:Was meinst du damit, die Bouqutverwaltung unter Enigma ist doch der von Neutrino haushoch überlegen? Oder gibt es unter Neutrino z.B die Möglichkeit, mit einem Tastendruck, einen Sender einem belioebigen Bouquet hinzuzufügen? (Nur EIN Beispiel)Treito hat geschrieben:[...] fahre nun seit Sa. Enigma und bin fast voll zufrieden, abgesehen vom Bouquet-Editor[...]
jmittelst hat geschrieben:...Enigma kann das schon ...warum die NeutrinoDevs keinen Bock haben, Sachen umzusetzen, die in Enigma gehen....
NeinMattisBLN hat geschrieben:Kann man mit ENIGMA genauso streamen wie mit Neutrino? Über JtG usw.?
Greets, Matthias