udrec Einsprungspunkt nicht gefunden

Hier geht's nur um das JtG-Team Image
Antworten
Nachricht
Autor
mabrusto
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 13
Registriert: Sa 08 Mai 2004, 7:46

udrec Einsprungspunkt nicht gefunden

#1 Beitrag von mabrusto » Do 05 Aug 2004, 21:08

Hallo!

Nachdem ich meinem PC neu eingerichtet habe (Fdisk, Format, und das volle Programm) habe ich nun JTG 0.7.2 auf dem PC wieder installiert. Das live sehen, mit VLC funkt gut - nur beim aufnehmen kommt obige Meldung
"udrec Einsprungspunkt nicht gefunden" - "Der Prozedureinsprungspunkt "_open64" wurde in der DLL "cygwin1.dll" nicht gefunden. Mit meiner alten Windows-Einrichtung hatte ich das Problem nicht !

An was kann das liegen ?

Bitte um baldige Info !

Danke und Gruß
mabrusto

KeXXeN
Moderator
Moderator
Beiträge: 2975
Registriert: Di 21 Okt 2003, 16:16
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von KeXXeN » Do 05 Aug 2004, 21:54

Ich tippe jetzt mal start darauf das du mehrere cygwin.dlls auf deinem Rechner hast. Prüfe das mal nach, die scheinen dann untereinader nicht kompatibel zu sein.

mabrusto
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 13
Registriert: Sa 08 Mai 2004, 7:46

#3 Beitrag von mabrusto » Fr 06 Aug 2004, 20:33

Danke für Deine Antwort!

Ich habe nur eine Version von cygwin drauf (ist ja alles neu !) und zwar vom jtg-Programm. Es lag an der udrec selbst. Ich hatte eine drin mit ca. 20 K grösse und habe nun eine mit 84 k grösse. Warum auch immer - ES GEHT und das ist doch die Hauptsache !

Danke und Gruß
mabrusto

Antworten