Hey
was benötige ich für das grabben.
Benötige ich für die Verbindung vom PC zur DBoxII ein Crosslinkkabel und ein Nullmodemkabel???
Ich habe leider keinen COM Anschluß (und damit auch kein Nullmodemkabel) ist es nur mit einem Crosslinkkabel auch möglich einen Videostream mitzugrabben??
Wo steht eine tolle mehrseitige Hilfe für Anfängerfragen???
Gruß und Dank
Joe
was benötige ich
Zum grabben benötigst Du nur ein Crosslinkkabel.
( Wenn du aber irgendwann ein neues Image aufspielen willst, benötigst Du (am besten) noch zusätzlich ein Nullmodem-Kabel )
Was hast Du denn für ein Board, das gar keinen Com-Port mehr hat???
Schau mal bei den Faq und in der Dokumentation nach, da werden die wichtigsten Sachen erklärt.
Die Funktion "Suche" hilft auch sehr häufig, und wenn dann noch Fragen auftauchen, im entsprechenden Forum stellen.
cu
eltinax
( Wenn du aber irgendwann ein neues Image aufspielen willst, benötigst Du (am besten) noch zusätzlich ein Nullmodem-Kabel )
Was hast Du denn für ein Board, das gar keinen Com-Port mehr hat???
Schau mal bei den Faq und in der Dokumentation nach, da werden die wichtigsten Sachen erklärt.
Die Funktion "Suche" hilft auch sehr häufig, und wenn dann noch Fragen auftauchen, im entsprechenden Forum stellen.
cu
eltinax
1 x Komplett (SO2 mit HD, ohne Bu-Li)
Hardware: Athlon 64 6400 Mhz, 2GB DDR2-800, 2 x 1,5 TB S-ATA, LG-GH20LS, Wechselplatten S-ATA 2 x 750GB
Athlon II 4 x 2500 Mhz (45W), 4GB DDR2-800, 1 x 500 GB + 2 x S-ATA 2TB als Medienserver auf Onkyo TX-SR 607 7.1
Klack>yweb>Festplatte in Box>ProjectX>Cuttermaran>IfoEdit
1 x VU+ Duo 500GB intern 1 x Hauppauge WinTV-Nova-HD-S2 mit WinTV-Ci
Kabel: 2 x Nokia 2I-Avia 500 (1 x IDE), 1 x Sagem 1I-Kabel Avia 600, SAT: (Nokia 2I + IDE), Sagem 1 + 2I (1 x IDE), Philips)
Image JTG-Team 3.10.08 Snapshot aktuell
1 x Komplett (SO2 mit HD, ohne Bu-Li)
Hardware: Athlon 64 6400 Mhz, 2GB DDR2-800, 2 x 1,5 TB S-ATA, LG-GH20LS, Wechselplatten S-ATA 2 x 750GB
Athlon II 4 x 2500 Mhz (45W), 4GB DDR2-800, 1 x 500 GB + 2 x S-ATA 2TB als Medienserver auf Onkyo TX-SR 607 7.1
Klack>yweb>Festplatte in Box>ProjectX>Cuttermaran>IfoEdit