Newbie Frage zu Philips

Alles zum Thema Grabbing, was nicht speziell zu JtG passt, z.B: Direktstreaming, andere Tools etc.
Antworten
Nachricht
Autor
burlide
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer

Newbie Frage zu Philips

#1 Beitrag von burlide » Mi 20 Okt 2004, 2:52

Hallo,

also: vor 2 Wochen war ich noch noch Newbie und Abmahnerfalle, heute bin ich nur noch newbie.
Also, mit euren tollen FAQ-Hilfen und Nokia hat alles bestens gefunzt, ok das Brennen mit Mehrfachton muss ich noch ein wenig üben...
Da ich weder löten kann noch gut mit nem Dremel bin, hab ich mir für den 2. Anlauf erst mal ne Philips geschnappt. - Reinstecken und gut. -

Warum konnt ich mit ner Nokia gleichzeitig weiter gucken und bei ner Philips bei gleichen Einstellungen im JTG hängt das Bild im TV? Das ist voll doof!
Auch wenn es eigentlich nicht an JTG liegen kann, weil dort nichts geändert wurde und ich das neue image ganz nice fand, wüsst ich trotzdem gern, woran es liegt.
Könnt mich da einer, ders weiß mal anpinnen?

Danke

jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
#2 Beitrag von jmittelst » Mi 20 Okt 2004, 7:10

Poste mal Deine Ucodes und Einstellungen.
Mögliche Probleme auf allen Boxen: die Ucode.bin und HW_Sections (deren Komination kann problematisch sein), PMT_Update (funktioniert wohl nicht auf allen Boxen), ...
Wenn Du keine Lösung findest, noch 2 Ansätze:
- die Werte von Satfind überprüfen (BER muß nicht auf beiden Boxen gleich sein) und hier posten
- ein Bootlog von der Phillips machen und bis zum Bildhänger laufen lassen, dann hier posten
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²

[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

Antworten