TS-Streams und Fehler
-
- Sammler
TS-Streams und Fehler
Bitte Thread verschieben falls falsch - welche Einstellungen, bzw. Dateien sind beim Abspielen von TS-Streams für ein gelegnetliches "Hängen" verantwortlich? Habe eigentl. keine Probleme mit dem aktuellen Image, bis auf das gelegentl. - ich vermute Puffern - hängen der Streams. Nach betätigen der Pause-Funktion ist alles wieder ok.
vielen Dank,
Silberfuchs
vielen Dank,
Silberfuchs
-
- Gelegenheits-Streamer
Hallo silberfuchs,
hatte das auch bis vor kurzem,
was verwendest du denn)) NFS (SfU)?? oder mach es wie ich und lad dir mal die neusten Treiber für deine Netzwerkkarte , das hat bei mir total geholfen, seitdem läuft alles reibungslos!
Omeganus
hatte das auch bis vor kurzem,
was verwendest du denn)) NFS (SfU)?? oder mach es wie ich und lad dir mal die neusten Treiber für deine Netzwerkkarte , das hat bei mir total geholfen, seitdem läuft alles reibungslos!
Omeganus
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1. Nokia D-Box2 Kabel
--crossover zum PC--
JtG Team Image 2.0
aktueller Snapshot vom 17.02.2005
2. Nokia D-Box2 Kabel in arbeit fürs Schlafzimmer *gg* und natürlich dann auch mit JtG Image
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1. Nokia D-Box2 Kabel
--crossover zum PC--
JtG Team Image 2.0
2. Nokia D-Box2 Kabel in arbeit fürs Schlafzimmer *gg* und natürlich dann auch mit JtG Image

-
- Sammler
-
- Gelegenheits-Streamer
Ja steht auf 10 MBit/ half Duplex!! solltest eventuell auch auf SfU umsteigen.. ich persönlich finde ihn jedenfalls besser!!
Omeganus
Omeganus
1. Nokia D-Box2 Kabel
--crossover zum PC--
JtG Team Image 2.0
1. Nokia D-Box2 Kabel
--crossover zum PC--
JtG Team Image 2.0

-
- Sammler
Aktualiseren des Netzwerkkartentreibers hat nichts gebracht, ein fixieren auf 10MBit/half verschlimmert die Ruckler noch..... werde es dann eben mal mit SFU probieren. Hat jemand für mich den Downloadlink gerade parat? Wieviel MB sind das?
Hab übrigens den aktuellen Snap vom 24.10. auf meiner Sagem Kabel.
Danke
Silberfuchs
Hab übrigens den aktuellen Snap vom 24.10. auf meiner Sagem Kabel.
Danke
Silberfuchs
Hi, probier es mal mit der abgespeckten Version von Petgun
http://alles.kostenlos123.at/
Cu blubber1
http://alles.kostenlos123.at/
Cu blubber1
-
- Einmal-Streamer
-
- Sammler
-
- Sammler
Hallo,
jetzt hab ich ein weiteres Problem, der Stream läuft annähernd einwandfrei, jedoch enden die Filme nach einer Spielzeit von ca. 60-70 Minuten. Kann das am NFS-Server liegen? Hab den SFU noch nicht probiert, da die Ruckler nach Umstellung der Parameter von UDP auf TCP weg waren.
@blubber1:
leider funktioniert die Zip-Datei von SFU bei dem von Dir angegebenen Link nicht - gibt es eine weitere Downloadmöglichkeit (hab' nur DSLvSat, volumenabhängig)
Silberfuchs
jetzt hab ich ein weiteres Problem, der Stream läuft annähernd einwandfrei, jedoch enden die Filme nach einer Spielzeit von ca. 60-70 Minuten. Kann das am NFS-Server liegen? Hab den SFU noch nicht probiert, da die Ruckler nach Umstellung der Parameter von UDP auf TCP weg waren.
@blubber1:
leider funktioniert die Zip-Datei von SFU bei dem von Dir angegebenen Link nicht - gibt es eine weitere Downloadmöglichkeit (hab' nur DSLvSat, volumenabhängig)
Silberfuchs
- DrStoned
- Moderator
Mit der Home-Edition funktioniert er nicht.
Greetz von DrStoned

1. Box: Nokia Avia 500 2x Intel SAT Bmon 1.0 mit 64 MB Onbord-RAM, 100 GB Wechsel-Festplatte, 1GB-CF-Karte, USB-Interface, blaues Display
2. Box: Nokia Avia 500 2x Intel SAT Bmon 1.0
3. Box: Nokia Avia 500 2x AMD Kabel Bmon 1.0
4. Box: Dreambox 7025+ 2 SAT-Tuner mit 250 MB Festplatte, 2 GB CF-Karte
Image: Immer aktuelles JtG-Image, mit aktuellem Snapshot
Hardware: StreamPC: ASUS-A7V-133 Athlon 900, 256MB RAM, NIC 3COM 3C905C-TX 40 GB + 160 GB + 400 GB Festplatte, DVD-Brenner: LG-4160B
Arbeits-PC: MSI-KT3 Ultra Athlon 2800XP 512MB RAM, DVD-Brenner: Toshiba SD-R5112,
DVD-Player: APEX AD703, Daewoo 5000N
Software: SFU 3.5, ProjectX, Cuttermaran, Nero 6.0.0.19, VLC 0.72

1. Box: Nokia Avia 500 2x Intel SAT Bmon 1.0 mit 64 MB Onbord-RAM, 100 GB Wechsel-Festplatte, 1GB-CF-Karte, USB-Interface, blaues Display
2. Box: Nokia Avia 500 2x Intel SAT Bmon 1.0
3. Box: Nokia Avia 500 2x AMD Kabel Bmon 1.0
4. Box: Dreambox 7025+ 2 SAT-Tuner mit 250 MB Festplatte, 2 GB CF-Karte
Image: Immer aktuelles JtG-Image, mit aktuellem Snapshot
Hardware: StreamPC: ASUS-A7V-133 Athlon 900, 256MB RAM, NIC 3COM 3C905C-TX 40 GB + 160 GB + 400 GB Festplatte, DVD-Brenner: LG-4160B
Arbeits-PC: MSI-KT3 Ultra Athlon 2800XP 512MB RAM, DVD-Brenner: Toshiba SD-R5112,
DVD-Player: APEX AD703, Daewoo 5000N
Software: SFU 3.5, ProjectX, Cuttermaran, Nero 6.0.0.19, VLC 0.72
- jmittelst
- Co-Admin
Funktionieren würde er sicherlich, nur der M$-Installer läßt die Installation nicht zu. Es wird immer noch nach einem Weg gesucht, dies zu bewerkstelligen.
cu
Jens
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²
[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!
VU+ Duo²
VU+ Solo²
[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!