Seit neuem hab ich das Problem, dass sich mein EPG bei meiner DBOX2 (2xI, Nokia) dauernd abschaltet nach einiger Zeit, egal ob ich Kanäle wechsle oder nach dem Einschalten bei einem bleibe, dieses Problem hab ich mit dem JtG, YADI und einem anderen Image. Haben wvielleicht noch mehr dieses Problem (gehabt)??
Gruß
Robz
EPG wird dauern ausgeschalten
- jmittelst
- Co-Admin
Problem wird an HW_Sections liegen. Auf manchen Boxen funktioniert das einfach nicht wirklich stabil. Manchmal ist es auch ein Problem, was aus der Kombination Ucode.bin und HW_Sections=ON resultiert. Mach HW_Sections=Off oder experimentiere mit anderen Ucode.bin-Versionen.
cu
Jens
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²
[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!
VU+ Duo²
VU+ Solo²
[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!