Habe gestern auf meiner Nokia-AVIA600 den aktuellen Snapshot vom 22.11. raufgespielt. Nach dem Update funktionierte kein EPG mehr. Sobald ich im Feature Menü den Punkt "EPG auslesen" auf "ein" gesetzt habe, wurde nach dem verlassen des Menüs der Punkt wieder auf "aus" gesetzt. HW-Sections aus/ein brachte auch keinen Erfolg. EPG auslesen war immer aus.
Also Snapshot vom 16.11. rauf (EPG hat damit immer funktioniert) aber nun auch damit dasselbe Problem wie mit Snapshot vom 22.11., EPG auslesen lässt sich nicht auf ein stellen.
Wieder Snapshot vom 22.11. rauf, und immer noch kein EPG. Habe mir dann von "DBOX II Resarch" (http://www.dbox2.info/) das Plugin "EPG erlauben" geholt und installiert. EPG erlauben Plugin aktiviert und siehe da: Im Feature Menü ist EPG auslesen auf "ein" und EPG funktioniert.
Somit ist mein Problem eigentlich gelöst, EPG funktioniert wieder, trotzdem würde mich interessieren ob jemand eine Idee hat, was die Ursache des Problems gewesen sein könnte bzw. warum ich im Feature Menü EPG auslesen nicht auf "ein" stellen konnte.
EPG auslesen funktioniert(e) nicht mehr…
EPG auslesen funktioniert(e) nicht mehr…
Box1: Nokia DBox2 Sat Avia600 - JtG Snapshot 22.11.2004
Box2: Nokia DBox2 Sat Avia500 - DietmarW JFFS2 Head 12.10.2004
Box2: Nokia DBox2 Sat Avia500 - DietmarW JFFS2 Head 12.10.2004