wie bekomme ich es hinne das sofort Film und Audio zusammen
wie bekomme ich es hinne das sofort Film und Audio zusammen
auf der platte gestreamt werden ? da ich bei der alten version wingrab drinne hatte war dieses ja kein problem.
Gruß
ZS
Gruß
ZS
-
- Qualified Tester
geht nur mit wingrab. also nicht mit dem neuen JtJG
[DBox 2 Nokia SAT 2xIntel Avia500, JtG 15.07.07, Ucode.bin: 0014, SPTS ON, PMT-Update ON, HW-Section ON, IDE-Interface Revision 2, Samsung 2,5" 120GB]
[Premiere KOMPLETT (prepaid)] - [Satelliten ASTRA und EUTELSAT]
[CPU Intel P4 2,66 GHz] - [DVD-Brenner NEC ND-3500A] - [OS Ubuntu 7.04]
[Project X 0.90.0.00]
[Premiere KOMPLETT (prepaid)] - [Satelliten ASTRA und EUTELSAT]
[CPU Intel P4 2,66 GHz] - [DVD-Brenner NEC ND-3500A] - [OS Ubuntu 7.04]
[Project X 0.90.0.00]
-
- XMediaGrabber Dev
Die stabliste Aufnahme-Engine ist eingentlich udrec. Nimm doch einfach damit einen ES-Stream auf und muxxe den mit Muxxi in eine mpeg-Datei.
JTJG soll auch unter Linux laufen, da passt wingrab leider nicht ganz ins Konzept. Evtl ist es machbar weitere Engines zusätzlich über eine Schnittstelle zu integrieren. Wir werden das mal prüfen.
JTJG soll auch unter Linux laufen, da passt wingrab leider nicht ganz ins Konzept. Evtl ist es machbar weitere Engines zusätzlich über eine Schnittstelle zu integrieren. Wir werden das mal prüfen.

Wie wäre denn folgende Alternative.
Mit Udrec oder JtJG in TS aufnehmen und dann von ProjektX (halb-)automatisch in m2p umwandeln lassen.
Das Format sollte eigentlich so gut wie jeder Player bzw Converter handeln können.
Hat dann auch den Vorteil das du entweder die ts löschen kannst, oder die mit dem Movieplayer nochmals auf der Box abspielen kannst.
Mit Udrec oder JtJG in TS aufnehmen und dann von ProjektX (halb-)automatisch in m2p umwandeln lassen.
Das Format sollte eigentlich so gut wie jeder Player bzw Converter handeln können.
Hat dann auch den Vorteil das du entweder die ts löschen kannst, oder die mit dem Movieplayer nochmals auf der Box abspielen kannst.
-
- XMediaGrabber Dev
Was möchtest du mit den Aufnahmen machen??
Auch hilfreich
http://www.jackthegrabber.de/viewtopic.php?t=4353
Auch hilfreich
http://www.jackthegrabber.de/viewtopic.php?t=4353
- jmittelst
- Co-Admin
@zippostar - Wenn du da eine richtige DVD draus machen willst, ist ein ES-Stream eigentlich genau das richtige. Alle halbwegs tauglichen DVDAuthoringprogramme kommen damit klar. Welches nutzt Du denn?
cu
Jens
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²
[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!
VU+ Duo²
VU+ Solo²
[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!
habe den jack The JGrabber version 7.0.3 unter Windows die einstellung unter
jack TheJ Grabber sehen so aus.
Engine
Wingrab Engine alle haken drinne ausser AC3 für Audio Rec.
Brennen tuhe ich es mit Nero Vision 3 braucht zwar etwas beim umwandeln aber habe es dann aber auch auf DVD druff
damit komme ich bis jetzt am besten klar
jack TheJ Grabber sehen so aus.
Engine
Wingrab Engine alle haken drinne ausser AC3 für Audio Rec.
Brennen tuhe ich es mit Nero Vision 3 braucht zwar etwas beim umwandeln aber habe es dann aber auch auf DVD druff
damit komme ich bis jetzt am besten klar

- jmittelst
- Co-Admin
NeroVision wandelt die Streams aber nochmal (sog. Encodierung). Dadurch wird die Qualiät des Bildes nicht besser. Mit Muxxi oder der Gui für DVDAuthor kannst Du das ohne Encoding in 1:1 Bildqualität und mit AC3. Das dauert dann auch nur ca. 30 min.
cu
Jens
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²
VU+ Duo²
VU+ Solo²
Hallo und erstmal ein dickes Dankeschön für den JtG Junior !
Ich möchte mich der Bitte von zippostar anschließen.
Es wäre schön, wenn in einer kommenden Version die wingrab Engine mit eingebunden werden könnte.
Das hindert ja nicht die Funktionsweise unter anderen Betriebssystemen,
wenn man es als Option zum Anhaken oder so ähnlich implementiert... oder ?
Ich habe mir einen kleinen Mediaserver für die Xbox aufgebaut, wo die Filme einfach auf eine Platte geschoben werden und dort verharren. Ein Demultiplexen und Authoren ist da nicht notwendig und ich möchte nach der Aufnahme auch nicht groß rummuxen.
Ich kann nur sagen, daß ich mich über dieses Feature riesig freuen würde
Also Danke nochmal an die Devs für Euer Engagement !!!
Gruß
S.corpion
P.S. Noch ne kleine Bitte
vielleicht kann man ja auch die MCE /Xtra Music Geschichte zukünftig in den JtG integrieren, dann hat man wirklich ne eierlegende Wollmilchsau 
Ich möchte mich der Bitte von zippostar anschließen.
Es wäre schön, wenn in einer kommenden Version die wingrab Engine mit eingebunden werden könnte.
Das hindert ja nicht die Funktionsweise unter anderen Betriebssystemen,
wenn man es als Option zum Anhaken oder so ähnlich implementiert... oder ?
Ich habe mir einen kleinen Mediaserver für die Xbox aufgebaut, wo die Filme einfach auf eine Platte geschoben werden und dort verharren. Ein Demultiplexen und Authoren ist da nicht notwendig und ich möchte nach der Aufnahme auch nicht groß rummuxen.
Ich kann nur sagen, daß ich mich über dieses Feature riesig freuen würde

Also Danke nochmal an die Devs für Euer Engagement !!!
Gruß
S.corpion
P.S. Noch ne kleine Bitte

- jmittelst
- Co-Admin
Das mit dem Radio wird vielleicht noch kommen.
Das mit Wingrab ehr nicht. Hat die Xbox keinen NFS-Server? Dann könntest Du TS-Files aufzeichnen, die mit TS abspielen auf der Box schauen
- Mplayer oder Xine sollten die auch abspielen können, sind die auf der Linux Xbox nicht dabei?
cu
Jens
Das mit Wingrab ehr nicht. Hat die Xbox keinen NFS-Server? Dann könntest Du TS-Files aufzeichnen, die mit TS abspielen auf der Box schauen

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²
VU+ Duo²
VU+ Solo²