ich benutze Streamsoftware schon seit längerer Zeit. Seit einem Jahr etwa auch JtG. Nach ein klein wenig Einarbeitung in das Programm, war das auch nicht weiter schwer.
Seit Anfang Dezember nun der Umschwung auf JtJG. Simpel einfach zu installieren und schon gehts los. Erste Freude über das automatisch erscheinende EPG. Und alles wunderbar.
Nun hatte der Computer leider einige Probleme, die eine Neuinstallation nötig machten. Auf gehts (dacht ich mir), war ja nicht weiter wild, also JRE drauf und gut ist.
Die Installationen verliefen ohne Fehlermeldung. Die Anpassung der Startdatei wurde ebenso wieder hergestellt, dass es eigentlich funktionieren müßte - tu es aber nicht.
Code: Alles auswählen
java version "1.4.2_06"
Java(TM) 2 Runtime Environment, Standard Edition (build 1.4
Java HotSpot(TM) Client VM (build 1.4.2_06-b03, mixed mode)
Code: Alles auswählen
Java virtual machine launcher
could not find the main class. Program will exit.
Mein Verdacht liegt bei der Java Version. Mit welcher Version arbeitet ihr und wo kann ich sie bekommen ? - wenn es so ist !! Ich weiß leider nicht mehr, welche Version ich da vorher drauf hatte, aber 1.4.xx war es gewiß.
MfG
Ati

System : AthlonXP 1700+ 512, MB-RAM, WindowsXP+SP2 (war auch vorher schon drauf), Gigabit LAN, Verbindung per Switch zur Box, DBox Sagem