Filter nach Sendern im Movie Guide
Filter nach Sendern im Movie Guide
Im Movie Guide vermisse ich die Möglichkeit nach einem Sender zu filtern. Das war in der Windows Version möglich und ich könnte die Funktion auch im JtjG gut gebrauchen.
- jmittelst
- Co-Admin
Das JtjG-Team hat die letzten Tage ziemlich hart geackert. Kann sein, das es noch ein Weilchen dauert, bis jemand auf Deinen Request aufmerksam wird. Verzweifle nicht, schieb diesen Thread mal bei Gelegenheit nach Weihnachten wieder hoch, wenn sich bis dahin nix getan hat.
Mir persönlich fehlt das Filtern nach Sendern ja auch etwas
cu
Jens
Das JtjG-Team hat die letzten Tage ziemlich hart geackert. Kann sein, das es noch ein Weilchen dauert, bis jemand auf Deinen Request aufmerksam wird. Verzweifle nicht, schieb diesen Thread mal bei Gelegenheit nach Weihnachten wieder hoch, wenn sich bis dahin nix getan hat.
Mir persönlich fehlt das Filtern nach Sendern ja auch etwas

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²
[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!
VU+ Duo²
VU+ Solo²
[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!
- jmittelst
- Co-Admin
Frag doch mal Gag, Sherlock macht das optimal.
cu
Jens
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²
VU+ Duo²
VU+ Solo²