Filter nach Sendern im Movie Guide

Die alten XMG Foren.
Gesperrt
Nachricht
Autor
aladin25
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 9
Registriert: Do 07 Okt 2004, 20:54

Filter nach Sendern im Movie Guide

#1 Beitrag von aladin25 » Do 23 Dez 2004, 11:35

Im Movie Guide vermisse ich die Möglichkeit nach einem Sender zu filtern. Das war in der Windows Version möglich und ich könnte die Funktion auch im JtjG gut gebrauchen.

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von jmittelst » Do 23 Dez 2004, 19:59

Hallo Aladin25, Willkommen im Forum.
Das JtjG-Team hat die letzten Tage ziemlich hart geackert. Kann sein, das es noch ein Weilchen dauert, bis jemand auf Deinen Request aufmerksam wird. Verzweifle nicht, schieb diesen Thread mal bei Gelegenheit nach Weihnachten wieder hoch, wenn sich bis dahin nix getan hat.
Mir persönlich fehlt das Filtern nach Sendern ja auch etwas ;)
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

ralix
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 262
Registriert: Do 15 Jan 2004, 19:41

#3 Beitrag von ralix » Do 23 Dez 2004, 21:00

Nabend , also was meint ihr mit Filtern, in den Settings kan man angebenen welche Sender man aboniert hat, und ur die werden eingelsen. Weiterhin kann man doch auch nach Sendern suchen...

Oder ich verstehe das falsch was ihr meint.

MfG Ralix

aladin25
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 9
Registriert: Do 07 Okt 2004, 20:54

#4 Beitrag von aladin25 » So 26 Dez 2004, 11:47

Im JTG war es möglich in einem Bereich (mittig oben) den Sender auszuwählen und es wurden dann nur noch Zeiten zu diesem Sender angezeigt. Das verstehe ich unter filtern.

Mfg Aladin25

aladin25
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 9
Registriert: Do 07 Okt 2004, 20:54

#5 Beitrag von aladin25 » Mo 03 Jan 2005, 20:53

Ich wunder mich, daß zum Filtern von Sendungen im Movie Guide so wenig interesse besteht.

Bitte Antwortet, wenn euch diese Funktion auch fehlt !

ralix
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 262
Registriert: Do 15 Jan 2004, 19:41

#6 Beitrag von ralix » Di 04 Jan 2005, 6:50

Was meinst du mit Filtern von Sendungen, kannst du das bitte mal nähern erklären.

Das mit Sendern, da hab noch keine richtige Idee wie ich das am besten mache, bin aber noch dran.

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#7 Beitrag von jmittelst » Di 04 Jan 2005, 7:15

Frag doch mal Gag, Sherlock macht das optimal.
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

Gesperrt