JtJG 0.2.2 - pmg wird immer wieder geladen

Die alten XMG Foren.
Nachricht
Autor
The_Guardian
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 59
Registriert: Di 10 Feb 2004, 5:50
Wohnort: Isernhagen
Kontaktdaten:

JtJG 0.2.2 - pmg wird immer wieder geladen

#1 Beitrag von The_Guardian » Do 23 Dez 2004, 14:58

moin moin !

ich habe unter optionen 'pmg automatisch laden angeklickt'. jedoch kommt immer die die meldung 'neuer pmg fuer januar gefunden - herunterladen ?' ...

das waere aber nicht das problem, dass er es nicht automatisch macht.
wenn ich dann auf 'ja - laden' klicke, laedt er die datei wohl herunter (fortschrittsanzeige bis 100%), jedoch kann ich keine neue datei im programmverzeichnis finden, und sofort nach erreichen der 100% marke kommt die gleiche meldung wieder :shock:

also gut, dachte ich mir, kann ja mal passieren -> wieder 'ok-laden' -> 100% fortschritt -> keine datei zu finden -> wieder die gleiche abfrage, usw. ... :?:

woran kann das liegen ? mache ich was bei den einstellungen falsch, oder ist das ein bug ??

ansonsten ist das tool wirklich spitze !!! :D

thx,
TheGuardian

ralix
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 262
Registriert: Do 15 Jan 2004, 19:41

#2 Beitrag von ralix » Do 23 Dez 2004, 16:07

Verdammter misst, ich schau mir das gleich mal an , ich konnte es bis jetzt leider nicht ordentlich testen, weil es noch keinen mg für den nächsten Monat gab.

MfG Ralix

The_Guardian
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 59
Registriert: Di 10 Feb 2004, 5:50
Wohnort: Isernhagen
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von The_Guardian » Do 23 Dez 2004, 16:24

wow - super schnelle antwort - danke ! :D :D

ralix
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 262
Registriert: Do 15 Jan 2004, 19:41

#4 Beitrag von ralix » Do 23 Dez 2004, 21:23

Also ist nen relativ komische Sache, werd mich drum kümmern. Aber erstmal muß ich auch ein paar ruhige Tage verbringen.

The_Guardian
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 59
Registriert: Di 10 Feb 2004, 5:50
Wohnort: Isernhagen
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von The_Guardian » Do 23 Dez 2004, 21:26

vielen dank -dann bin ich ja doch nicht zu bloed :wink:
frohes fest fuer dich !! :D

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#6 Beitrag von jmittelst » Sa 25 Dez 2004, 8:08

@Ralix - fieser Bug. Wenn wenigstens ein manuelles Laden der PMG möglich wäre. Sowohl in der Berlios, als auch in der JTJG-Download Version funktioniert nicht einmal das. Die Daten werden einfach nicht verarbeitet.
cu
Jens
P.S. das scheint sogar ein tiefer liegendes Problem zu sein. Hab mal ältere Versionen getestet. Diese können den PMG vom Dezember noch einladen, aber den vom Januar generell nicht verarbeiten. Es wird kein .xml-Datei angelegt und die Timer für Januar erscheinen nicht. :(
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

ralix
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 262
Registriert: Do 15 Jan 2004, 19:41

#7 Beitrag von ralix » Sa 25 Dez 2004, 8:41

Ich hatte damit angefangen das ein wenig umzubauen, allerdings liegt das problem wirklich tiefer als gedacht, bei mir ließt er hier jetzt zumindest bis zum 9 Januar ein. Ich hatte noch keine Zeit mich darum zukümmern.
Verdammter Mist , warum muß es immer nur bei meinen Programm teil zu Fehlern kommen.

* ralix mal tief in den Boden versinkt*

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#8 Beitrag von jmittelst » Sa 25 Dez 2004, 8:51

@Ralix *wieder rauszieh und Staub abklopf* - nur wer nix macht, macht keine Fehler. Der MovieGuideManager läßt auch (noch) keine Programmierung der Timer für nächstes Jahr zu. Bislang kann mit dem Januar-PMG nur JtG umgehen. Aber Levi hat ja auch schon einen Jahreswechsel bei JtG erlebt. Nächstes Jahr kann JtjG das auch ;)
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

ralix
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 262
Registriert: Do 15 Jan 2004, 19:41

#9 Beitrag von ralix » Sa 25 Dez 2004, 9:16

@jmittelst, also ich hab noch was gemacht bei scheint es jetzt zugehen, ich würde Dir gerne mal das ZipFile schicken. Dann kannste wenn du lust hast das mal testen.

Ich kann auf Berlios nichts hochladen. Ich hab keine Rechte ;-)

P.S . Wenn er nicht alles einließt ist der MovieGuide für meine Liste zu groß. Wenn ich hier ein paar Sender rausnehmen bzw in den Settings nur Start habe geht es.

ralix
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 262
Registriert: Do 15 Jan 2004, 19:41

#10 Beitrag von ralix » Sa 25 Dez 2004, 9:28


Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#11 Beitrag von jmittelst » Sa 25 Dez 2004, 10:25

@Ralix - sieht schon besser aus, leider läßt sich der PMG vom Dezember nicht importieren, der vom Januar muß wieder runtergeladen werden. Die Verarbeitung mit Öffnen klappt leider nicht, denke, das ist auch der Grund für den Dezember04-Fehler.
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

ralix
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 262
Registriert: Do 15 Jan 2004, 19:41

#12 Beitrag von ralix » Sa 25 Dez 2004, 14:09

so neue Version.,

wenn nicht, gebe ich auf für heute (oder auch nicht ;-) ). Ich hab hier mal ein wenig getestet und es scheint zugehen.

Wenn nicht, nicht böse sein ;-)

Zu finden unter der selben addy, also nochmal runterladen.

The_Guardian
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 59
Registriert: Di 10 Feb 2004, 5:50
Wohnort: Isernhagen
Kontaktdaten:

#13 Beitrag von The_Guardian » Sa 25 Dez 2004, 14:22

super - vielen dank ! :D

spitzen service bei euch - fehler beschrieben und auch prompt behoben :D :D

werde ich gleich mal testen ... 8)

thx
TheGuardian
Bild
DBox: Nokia 2xI Kabel, Avia500, interne ucode, immer aktueller JtG-Neutrino-Snap
Cuttermaran, ProjectX, XMediaGrabber immer neuste Versionen

The_Guardian
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 59
Registriert: Di 10 Feb 2004, 5:50
Wohnort: Isernhagen
Kontaktdaten:

#14 Beitrag von The_Guardian » Sa 25 Dez 2004, 14:32

sorry - aber es klappt immer noch nicht bei mir.
immer noch der gleiche fehler - keine datei wird engelegt, und jtjg fragt immer wieder nach 'pmg januar herunterladen'.

ich habe das komplette jtjg-verzeichnis auf meinem rechner geloescht, die gleiche version ueber download -> jtjg -> version 0.2.2 noch einmal heruntergeladen -> getestet -> wie gesagt, gleicher fehler :grosseaugen:

mache ich was falsch, oder muss ich die version wo anders laden ?

gruss
TheGuardian
Bild
DBox: Nokia 2xI Kabel, Avia500, interne ucode, immer aktueller JtG-Neutrino-Snap
Cuttermaran, ProjectX, XMediaGrabber immer neuste Versionen

ralix
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 262
Registriert: Do 15 Jan 2004, 19:41

#15 Beitrag von ralix » Sa 25 Dez 2004, 14:35


Gesperrt