JtJG 0.2.2a --> Titel fehlt in der Timerliste

Die alten XMG Foren.
Gesperrt
Nachricht
Autor
aladin25
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer

JtJG 0.2.2a --> Titel fehlt in der Timerliste

#1 Beitrag von aladin25 » Mo 27 Dez 2004, 21:58

Hi,
ich habe den Movie Guide vom Januar geladen und mehrere Sendungen in die Timerliste übertragen, aber in der Timerliste fehlten die Titel obwohl sie laut Log übernommen wurden.

mfg Aladin

z3r0
XMediaGrabber Dev
#2 Beitrag von z3r0 » Mo 27 Dez 2004, 22:01

Der Titel in der Tabelle ist der EPG-Titel. Wenn es zu diesem Zeitpunkt noch kein EPG zu dem gewünschten Programm gibt, bleibt dieses Feld leer. Du kannst aber manuell einen Titel reinklopfen.

aladin25
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer

#3 Beitrag von aladin25 » Mo 27 Dez 2004, 22:15

Wenn ich mehrere Sendungen aus dem MovieGuide übernehme, kann ich hinterher nicht mehr so ohne weiteres die Sendungen von einander unterscheiden, also muß ich Sendung für Sendung einzeln übernehmen und dann beschriften.

Das ist alles sehr umständlich.

Daher würde ich mir als Verbesserungsvorschlag wünschen, daß die Titel aus dem Movie Guide übernommen werden sofern keine im EPG verfügbar sind.

Jetzt ist aus einem vermeindlichen Bugbericht ein Verbesserungsvorschlag geworden.

Soll ich ihn nochmal unter den Verbesserungen posten ?

z3r0
XMediaGrabber Dev
#4 Beitrag von z3r0 » Mo 27 Dez 2004, 22:25

Nein :)
Wird aber sicher bald umgesetzt. Die Möglichkeit einen eigenen Titel zu vergeben gibt es erst seit kurzem. Ist noch nicht in alle Programmteile durchgedrungen :)

aladin25
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer

#5 Beitrag von aladin25 » Mo 03 Jan 2005, 20:43

z3r0 hat geschrieben:Der Titel in der Tabelle ist der EPG-Titel. Wenn es zu diesem Zeitpunkt noch kein EPG zu dem gewünschten Programm gibt, bleibt dieses Feld leer. Du kannst aber manuell einen Titel reinklopfen.
In der JtJG Version 0.2.3 wird der Titel noch nicht vom Movie Guide übernommen. Daher habe ich versucht den Titel manuell einzugeben. Der Titel wird in der Detailansicht zwar übernommen, aber in der Übersicht (Timmerliste) bleibt er unverändert. D.h. in der Timerliste bleibt der Titel weiterhin leer oder es werden die aktuellen EPG-Daten angezeigt.

Ein gutes neues Jahr

Aladin

Gesperrt