versehentliche Entschlüssel-/Sperrung seit neusten...

Hier geht's nur um das JtG-Team Image
Antworten
Nachricht
Autor
Copper Kidd
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer

versehentliche Entschlüssel-/Sperrung seit neusten...

#1 Beitrag von Copper Kidd » Mi 05 Jan 2005, 21:56

... nicht das mich das stört.

Aber ich habe im meinen Kabelangebot neben Pr*miere, ARD und ZDF einige ausländische Sender drin die theoretisch langweilig sind (Rai1, Canal24 und der Krempel) und eigentlich nicht für mich zugänglich was soviel bedeutet wie schwarzes Bild, kein Ton. Ich habe nun das JtG Image vom 24.12 drauf und es passiert immer häufiger, ja gerade zu regelmäig das diese offensichtlich gesperrten Sender alle frei sind. Aber absolut ausnahmslos alle (nagut Pr*miere Direkt nicht). Ich versicher das ich nicht krummes oder ähnliches mit dieser Box mache aber wundern tut mich das schon. Wie ist das möglich und offensichtlich auch so einfach... ?

Grüße

CK

PS: wenn den Admins und Mods das Thema zu unerwünscht ist, dann löscht das einfach. Bin mir da nicht so sicher dabei... bin ebend neugierig.

PPS: nebenbei ist die box seit dem 24.12 mit dem Image nicht einmal mehr verreckt. Egal wie ich das Menü, den Audioplayer und sonstiges vergwaltige. Respekt... werds wohl drauflassen.

jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
#2 Beitrag von jmittelst » Mi 05 Jan 2005, 22:08

Ich denke, da bastelt Dein Kabelprovider rum. Die Sender sind durch ein nicht mit Laufvogelkram getuntes JtG nicht hell zu bekommen (da die glaube ich alle Nagra Aladin einsetzen, nicht mal mit dem Laufvogelkram).
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²

[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

Copper Kidd
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer

#3 Beitrag von Copper Kidd » Mi 05 Jan 2005, 22:13

Noch zu erwähnen vielleicht: es passiert hauptsächlich wenn ich den Audioplayer verlasse nachdem ich einen Internetstream gehört habe.

Antworten