Film in falscher Sprache ???

Alles - außer Verbesserungsvorschläge - zu JtG hier rein.
Antworten
Nachricht
Autor
GValnios
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer

Film in falscher Sprache ???

#1 Beitrag von GValnios » Do 27 Jan 2005, 0:13

Hallo zusammen,
habe gerade versucht, mir die Geheimnisse der digitalen Filmaufnahme anzueignen. Installiert habe ich JtG 0.74. Auf der Box läuft das neuste Komplettimage (Testweise auch der Snap vom 21.01.05). Starte also den EPG, wähle meinen Film beim Premiere aus und warte ab. Das Ergebnis ist leider ein Film in englischer Sprache.

Hab schon in den Einstellungen rumgespielt. Leider krieg ich beim Klick auf Speichern immer nur die Fehlermeldung, das eine unbehandelte Exception aufgetreten ist. Der selbe Fehler kommt übrigens auch, wenn ich in der Timerliste auf den Film klicke.

Hab auch schon ne Sofortaufnahme probiert, leider auch nur englisch. Wie, verflixt noch mal, krieg ich den Film in deutsch?

jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
#2 Beitrag von jmittelst » Do 27 Jan 2005, 9:17

Beim neuesten Snap: da fehlt noch ein Patch für JTG, kommt demnächst.
Beim Komplettimage: Überprüfe Deine Einstellungen, da sollte alles reibungslos klappen, aber halt nur so, wie Du es eingestellt hast.
Das mit der Fehlermeldung: http://www.jackthegrabber.de/viewtopic.php?t=5411
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²

[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

Antworten