Hallo allerseits,
ich hab mir die Settings des Programms schön zurechtgebastelt, wenn ich es aber unter einem anderen User starte, sind die Default Settings nicht mehr die gleichen.
Hab im ganzen Verzeichnis der Anwendung, in den Verzeichnissen der einzelnen Benutzer unter All Users nachgeschaut - nichts!
Dann hab ich die Settings unter einem User geändert und nach allen Dateien, die am selben Tag geändert wurden suchen lassen - nichts!
Wie bekomme ich denn die Default Settings kopiert? Die Anwendung hatte doch gar keine Option für mehrere Benutzer bei der Installation, oder hab ich mich verguckt?
Danke schon mal
Ciao
GUI DVDAuthor Default Settings wo abgelegt?
- jmittelst
- Co-Admin
http://www.molevcd.de/forum/forum,71,54 ... r+GUI.html - Da beantwortet der Autor des Programms fragen. Ist wahrscheinlich dort besser aufgehoben.
cu
Jens
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²
[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!
VU+ Duo²
VU+ Solo²
[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!