Aufnahme von Premiere Direkt

Alles - außer Verbesserungsvorschläge - zu JtG hier rein.
Antworten
Nachricht
Autor
vectormann
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 2
Registriert: Mo 21 Feb 2005, 16:40

Aufnahme von Premiere Direkt

#1 Beitrag von vectormann » Mo 21 Feb 2005, 16:51

Hallo, wollte mal fragen wie man bei Premiere Direkt die bestellten Filme aufnehmen kann?

Ich hoffe es kann mir jemand helfen.
Danke

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von jmittelst » Mo 21 Feb 2005, 16:57

Thema ist hier: http://forum.tuxbox.org/forum/viewtopic ... highlight= grad noch warm.
cu
Jens
P.S. nutze in Zukunft bitte die Boardsuche. Auch hier wurde das Thema schon zig mal durchgekaut.
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

vectormann
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 2
Registriert: Mo 21 Feb 2005, 16:40

#3 Beitrag von vectormann » Mo 21 Feb 2005, 17:10

danke für die schnelle antwort ich meine aber mit jack wie auf dem pc aufnehmen mit den anderen premiere sendern geht es ja aber bei direkt kann man ja direkt 1 2 ... bestellen. wie kann man das mit jack aufnehmen ?

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von jmittelst » Mo 21 Feb 2005, 17:25

Egal ob BuLi, F1 oder P-direkt - alles dasselbe. Außer das bei Premiere Direkt erschwerend hinzukommt, das die Kanäle dynamisch verteilt werden, Du also erstmal mit der grünen Taste und dann mit der Kombi rot - blau nachsehen mußt, auf welchem Vpid dein freigeschalteter Film wirklich läuft. Nutzt mal die Suchfunktion - gibt schon sehr viel, grad zum Thema Direkt und der Aufnahme davon. Mein Tip: Hol Dir für das Geld das Teil aus der Videothek, hoffe darauf, das die DVD keinen Kopierschutz hat und mach Dir davon eine Privatkopie. Wenn Du aus der Schweiz stammst, kannst Du natürlich auch eine Kopie machen, wenn ein Kopierschutz drauf ist, ist ja z.Zt. soweit ich weiß nur in der EU verboten.
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

eltinax
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 1098
Registriert: Mi 31 Dez 2003, 1:45
Wohnort: Köln

#5 Beitrag von eltinax » Mo 21 Feb 2005, 17:25

Das ist das gleiche Thema. Ob Buli. F1 oder Premiere direkt.

cu
eltinax
_________________
1 x VU+ Duo 500GB intern 1 x Hauppauge WinTV-Nova-HD-S2 mit WinTV-Ci
Kabel: 2 x Nokia 2I-Avia 500 (1 x IDE), 1 x Sagem 1I-Kabel Avia 600, SAT: (Nokia 2I + IDE), Sagem 1 + 2I (1 x IDE), Philips)
Image JTG-Team 3.10.08 Snapshot aktuell
1 x Komplett (SO2 mit HD, ohne Bu-Li)
Hardware: Athlon 64 6400 Mhz, 2GB DDR2-800, 2 x 1,5 TB S-ATA, LG-GH20LS, Wechselplatten S-ATA 2 x 750GB
Athlon II 4 x 2500 Mhz (45W), 4GB DDR2-800, 1 x 500 GB + 2 x S-ATA 2TB als Medienserver auf Onkyo TX-SR 607 7.1
Klack>yweb>Festplatte in Box>ProjectX>Cuttermaran>IfoEdit

Blacky
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 78
Registriert: So 19 Sep 2004, 11:49

#6 Beitrag von Blacky » Di 22 Feb 2005, 11:58

mit der editierten Kanalliste klappt es bei mir jetzt schon ne ganze weile, daher weis ich jetzt gar nicht mehr, wenn in meiner Kanalliste nur Prem direkt steht und ich den bestellten Film in der D-Box anwähle z.B. Prem Direkt 5, müssten doch von Jack trotzdem der richtige vpid nd apid aufgenommen werden, auch wenn keine Unterkanäle extra in der Liste stehen? Vorraussetzung natürlich das die Aufnahme von der D-Box (rote Taste) gestartet und beendet wird. Oder?

By Blacky

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#7 Beitrag von jmittelst » Di 22 Feb 2005, 12:22

Nur wenn du blau - rot auf einem selbst erstellten Unterkanal drückst. Wenn Du per grün - Unterkanal wählen rauf gegangen bist, schaltet Neutrino aus irgendeinem Grund auf den Info-Kanal zurück.
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

Antworten