Beim Booten absturz !

Hard- und Software Fragen rund um die dbox2 - außer zu, JtG-Team-Image
Antworten
Nachricht
Autor
Federbeinn
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 19
Registriert: Do 10 Feb 2005, 14:22
Wohnort: Duisburg

Beim Booten absturz !

#1 Beitrag von Federbeinn » Mo 07 Mär 2005, 9:42

Ich habe auf meinem Image die alten Avia Treiber kopiert, weil die Box immer hängen geblieben ist. Das hatte ich schon mal gemacht, das hat wunderbar geklappt. Bloß jetzt kommt das Startbild und der ladet noch ein bischen und dann stürzt die Box ab. Dann ist nur noch die grüne Lampe an. Ich habe auch schon den Stecker gezogen aber nichts hilt.

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von jmittelst » Mo 07 Mär 2005, 9:53

Welchen Avia hast Du wohin kopiert? Bist Du Dir sicher, das das Kopieren überhaupt geklappt hat? Kannst Du ein Bootlog machen und posten? http://wiki.tuxbox.org/Bootlog
cu
Jens
P.S. - Einfache Lösung: Neu flashen per Bootmanager
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

Federbeinn
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 19
Registriert: Do 10 Feb 2005, 14:22
Wohnort: Duisburg

#3 Beitrag von Federbeinn » Mo 07 Mär 2005, 10:27

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Aber ich habe es schon selber mit dem Flash Assistenten hinbekommen. Eine Frage an jmittelst? Immer wenn ich hier im Board bin bist du auch da. Bist du eigentlich 24 Stunden Online?
Nokia Dbox-2 Kabel 2xI Avia500
Nokia Dbox-2 Sat 2xI Avia500
Immer Aktuelles JTG Image
Jack the Grabber 0.74c

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von jmittelst » Mo 07 Mär 2005, 10:30

;) Ich wohl nicht, aber mein Rechner ;)
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

Antworten