Verbindung bei der Dbox wenn man sie flashen will wie ????

Hard- und Software Fragen rund um die dbox2 - außer zu, JtG-Team-Image
Antworten
Nachricht
Autor
jens2003
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 4
Registriert: Sa 23 Apr 2005, 19:17

Verbindung bei der Dbox wenn man sie flashen will wie ????

#1 Beitrag von jens2003 » So 24 Apr 2005, 10:59

Hi erst mal ich habe mirdemletzja eine d-box gekauft wo neutriono schon druf war.


Jezt hatt sich mein freund auch ne d-box gekauft aber da war kein neutriono drauf aber die war im debug modus halt ohne betribsystem jezt wollt ich und mein kumpel neutriono software von eurer site aufspielen jezt ne frage ich habe gelsen das man es nur mit einem seriel kabel geht. Kann man das auch über netzwerk machen crossover kabel und ich habe die tuts durchgeles ich soll ucodes und zapit sichern aber wo? (auf der meiner d-box ist das auch nicht druf und bei mein freund erstrecht net)

Kann mir jemand das sagen was ich jezt brauch dafür

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von jmittelst » So 24 Apr 2005, 11:15

Kauf Dir mal eine Tastatur mit Satzzeichen! Nutze diese dann auch!
Ein Image kann man auch ohne Nullmodem flashen - da ich aber nicht denke, das das bei Euch problemlos geht, holt Euch besser eins. Kostet im gut sortierten Computer-Shop um die Ecke keine 10 Euro.
http://www.dietmar-h.net/alt_flash.html
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

wingman
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 801
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Kontaktdaten:

Re: Verbindung bei der Dbox wenn man sie flashen will wie ??

#3 Beitrag von wingman » So 24 Apr 2005, 11:53

jens2003 hat geschrieben:Hi erst mal ich habe mirdemletzja eine d-box gekauft wo neutriono schon druf war.


Jezt hatt sich mein freund auch ne d-box gekauft aber da war kein neutriono drauf aber die war im debug modus halt ohne betribsystem jezt wollt ich und mein kumpel neutriono software von eurer site aufspielen jezt ne frage ich habe gelsen das man es nur mit einem seriel kabel geht. Kann man das auch über netzwerk machen crossover kabel und ich habe die tuts durchgeles ich soll ucodes und zapit sichern aber wo? (auf der meiner d-box ist das auch nicht druf und bei mein freund erstrecht net)

Kann mir jemand das sagen was ich jezt brauch dafür
sorry, aber ist das sooo schwer sich verständlich auszudrücken?
nach dem 3. satz hat man ja schon fast keine lust mehr weiterzulesen weil es zu anstrengend wird überhaupt den sinn zu verstehen.

außerdem gibt es hier eine einwandfreie FAQ und suchfunktion, sogar wiki ist vorhanden.
zuerst einfach mal sich auf der seite hier mit offenen augen umsehen, ich behaupte mal dann sind schon 95% der fragen die man hat gelöst.
SAGEM (Kabel) 1xI Avia 600 mit HDD Erweiterung, JTG Team Image mit akt. Snap
Premiere komplett

bandido
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 236
Registriert: Fr 13 Feb 2004, 17:46
Wohnort: Köln

#4 Beitrag von bandido » So 24 Apr 2005, 11:58

Hi...

Schau mal hier...
http://computer-kern.de/modules.php?nam ... oad&sid=25

Flashen ohne Nullmodemkabel...
Könnte sein, dass Du Dich da anmelden musst, lohnt sich aber.

Was die Satzzeichen betrifft, muss ich mich einfach mal meinen Vorrednern anschliessen.
Philips DBox2 - neuestes JtG-Image mit neuestem Snapshot - WinXP - Streaming auf Festplatte per IDE-IF - mittlerweile auch Dream7020 (leider mit Enigma)
Visit: http://www.saga-germany.de

Antworten