Streamingtest II / Aufgeräumt
Streamingtest II / Aufgeräumt
Ich hoffe, die Frage ist nicht zuuuu dumm: welcher Fehler?
Wenn du keine Probleme hast, um so besser.
Dann kannst du auch mitmachen.
Einfach streamen und schauen ob es zu Fehlern kommt, oder nicht
Wenn alle keine Fehler haben, welche Fehler auch immer (Streamingabbrüche, kleine Fehler usw) dann ist ja alles ok.
Wenn einige Leute Fehler haben, aktuell in einigen Threads nachlesbar, dann kann man schauen wo der Fehler liegen können.
Haben Grundsätzlich alle Fehler, dann liegt der Fehler bei Premiere.
Alle Kabelnutzer...
Alle Satnutzer ...
usw...
Dann kannst du auch mitmachen.
Einfach streamen und schauen ob es zu Fehlern kommt, oder nicht

Wenn alle keine Fehler haben, welche Fehler auch immer (Streamingabbrüche, kleine Fehler usw) dann ist ja alles ok.
Wenn einige Leute Fehler haben, aktuell in einigen Threads nachlesbar, dann kann man schauen wo der Fehler liegen können.
Haben Grundsätzlich alle Fehler, dann liegt der Fehler bei Premiere.
Alle Kabelnutzer...
Alle Satnutzer ...
usw...
- reinergu
- Streamsüchtling
Leider kann ich zeitlich nicht an dem Test mitmachen, aber ich werde den Film nachts aufnehmen. Hoffe das macht keine Unannehmlichkeiten. Aber mal eine Frage, was bedeutet "-rm"??
An das Streamen von Untertiteln wollte ich mich die Tage mal wagen.
An das Streamen von Untertiteln wollte ich mich die Tage mal wagen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
mfg
reinergu
mfg
reinergu
- jmittelst
- Co-Admin
Doch, aber ein Bootlog könnte evtl. Fehlerquellen besser aufdecken helfen.
cu
Jens
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²
[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!
VU+ Duo²
VU+ Solo²
[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!