Box nicht gefunden

Alles - außer Verbesserungsvorschläge - zu JtG hier rein.
Antworten
Nachricht
Autor
tomadick
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 2
Registriert: Do 24 Nov 2005, 13:40

Box nicht gefunden

#1 Beitrag von tomadick » Do 24 Nov 2005, 13:46

Moin,

leider gibt es keine Doku zum JtG, daher einmal als Frage:

Was mache ich, wenn ich die Fehlermeldung "Box nicht gefunden" bekomme? Ist ne Nokia mit SPortsterPro 1.0. Auch sämtliche Services können über die IP darauf zugreifen, nur scheinbar JtG nicht. Auch die Firewall Einstellungen sind es nicht.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ein Fehler in "192.168.1.12" liegt, wie gesagt, getestet mit FTP, WWW und Telnet, geht alles. Oder muss ich bei der Box auch etwas einstellen, damit JtG sie findet?

Wie gesagt, lese gerne Dokus, aber die existieren ja leider nicht (oder mir hat sie nicht gefunden).

Danke für die viele Hilfe schon jetzt!

z3r0
XMediaGrabber Dev
Beiträge: 2227
Registriert: Di 24 Feb 2004, 17:47
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von z3r0 » Do 24 Nov 2005, 13:52

Schau mal noch oben, da steht "Dokumentation". ;)

Was hast du fuer ein Image in der Box?
http://www.XMediaGrabber.de
Dreambox 7020
Ubuntu Feisty Fawn & WindowsXP SP2
Core2Duo E6400, 2048mb RAM

tomadick
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 2
Registriert: Do 24 Nov 2005, 13:40

#3 Beitrag von tomadick » Do 24 Nov 2005, 13:57

Also antworten kommen schnell, das ist schonmal ein MegaPluspunkt! :lol:

Also, die Docu, welche man mit dem obrigen Link abrufen kann ist ja eher (bei mir unterm FireFox) eine grobe Zusammenfassung der Optionen, mehr kommt dort nicht :( Wenn es zu jedem Punkt nen Link geben würde (aber das ist kein mekkern - kosntruktive Kritik eines Erstbenutzers)!

Ich habe das liebe gute Sportster Pro 1.0 SF 2*I :) Habe beim Forum wälzen vorher gehört, dass einige Images banned sind, ich hoffe dann mal nicht, dass ich damit eines erwischt habe (nach sieben Stunden nächtlicher Installation würde ich es dennoch gerne behalten) :)

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von jmittelst » Do 24 Nov 2005, 14:03

Beep!
Sportster
Lies bitte die Boardregeln. Diese Images werden bei uns nicht unterstützt. Nur die Bauer wissen, was die in den Images rumgebastelt haben, damit ihre ganzen flugunfähigen Laufvögel laufen. Damit geht nix.
Flash Dir ein offizielles Image auf die Box oder wende Dich an die Leute, die das Image gebaut haben.

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

Antworten