JTG Startet nicht unter XP

Alles - außer Verbesserungsvorschläge - zu JtG hier rein.
Antworten
Nachricht
Autor
THE DUKE
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 4
Registriert: So 27 Nov 2005, 4:53

JTG Startet nicht unter XP

#1 Beitrag von THE DUKE » So 27 Nov 2005, 5:19

Moin ALL

Hab JTG mal antesten wollen unter WiN XP SP1
Es läst sich ohne Probs Install. aber nicht starten wieso???

Hab mir vorsichtshalber weil ich das hier gelesen habe NET FRAMEWORK runtergeladen und Install aber nichts pasiert.

Hab ein anderes Tool drauf DBOXTimer2 und damit funzt es ohne probleme..

Was kann das sein das sich das Progi noch nicht mal starten läst.

THX

DUKE

sylvester78
Sammler
Sammler
Beiträge: 178
Registriert: Mi 15 Jun 2005, 11:00

#2 Beitrag von sylvester78 » So 27 Nov 2005, 7:27

hi

hast du das framework 1.1 inst. oder das 2.0 (windows update seite)?
ich bin mir nämlich nicht sicher, ob das 2.0 mit jtg funktioniert. :?:

cu

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von jmittelst » So 27 Nov 2005, 8:44

Sobald .Net 2.0 drauf ist, läßt sich JtG wohl nicht mehr installieren. Danch macht das keine Probleme. Nebenbei: Um ein halbwegs sicheres System zu haben, sollte man SP2 installieren. Da sind einige Sicherheitslücken mehr gepatcht.

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

THE DUKE
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 4
Registriert: So 27 Nov 2005, 4:53

#4 Beitrag von THE DUKE » Di 29 Nov 2005, 1:14

Hi Männer's

1.)Nun was mache ich jetzt...wie stelle ich sicher welches Framework Install ist..

2.) Die Ubdateseite von WINDOWS ist auch nicht das was es mal war..wo finde ich SP2 bitte...ein Link zu beiden Progis wäre Top..

Wenn beides drauf ist sollte dann doch JTG funzen oder...

Hatte noch keine Probs bisher aber dieses Toll will mehr als die anderen Progis.


DUKE

sylvester78
Sammler
Sammler
Beiträge: 178
Registriert: Mi 15 Jun 2005, 11:00

#5 Beitrag von sylvester78 » Di 29 Nov 2005, 6:50

THE DUKE hat geschrieben:Hi Männer's

1.)Nun was mache ich jetzt...wie stelle ich sicher welches Framework Install ist..
... indem du mal in der systemsteuerung -> verwaltung guckst.

download framework 1.1 -> *klick*
2.) Die Ubdateseite von WINDOWS ist auch nicht das was es mal war..wo finde ich SP2 bitte...ein Link zu beiden Progis wäre Top..
sp für entwickler, womit sich auch eine slipstream cd erstellen läßt. -> *klick*
Wenn beides drauf ist sollte dann doch JTG funzen oder...
ja

ps: ein bißchen im inet suchen, hat noch keinem geschadet. ;)

THE DUKE
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 4
Registriert: So 27 Nov 2005, 4:53

#6 Beitrag von THE DUKE » Di 29 Nov 2005, 10:33

Also erstmal Danke für deinen TiP wäre noch besser rüber gekommen wenn nicht jeder noch ein Text ablassen würde...
Den ich denke wer hat nicht schon in anderen Foren gefragt und diesen Text dann bekommen...
FAQ'S Lesen....benutze Such Funktion im Board..usw usw..kenne ich alles...
Nur bei diesem Tool was ich noch nicht kannte auch diese Probs bisher nicht muss man mal fragen ob es bestimmte Progis sind was es braucht...



Wie gesagt ich habe wirklich eine Menge Progis Install auf der Platte und alles Lüpt Super nur das macht Probleme hab mir auch Framework besorgt und Install auch XP SP2...das hat bis jetzt nicht geholfen leider..ist der wurm drinne..

Nun wollte ich Netframework 1.1 deinstall.um das was ich von dir habe noch einmal Sauber zu install und da kommt im Fenster diese Meldung...

"Jack the Grabber Themen Anzeige JTG Startet nicht unter XP MozillaFirefox"

Liegt das jetzt an meinem Browser???


DUKE

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#7 Beitrag von jmittelst » Di 29 Nov 2005, 10:47

Nein, Firefox ist hier auch drauf, sogar als Standard-Browser.

Ich fürchte fast, das Dein Windows ein wenig "verinstalliert" ist. Wenn Du Dir etwas Zeit nimmst und Dein Windows mal neu installierst, sollte alles wieder laufen. Installationsreihenfolge: Windows (evtl. Slipstream inkl. SP2), dann Mainboard-Treiber, dann SP2 (wenn nicht in WinCD integriert), dann andere Treiber, dann .Net1.1, dann alle Patches von Windowsupdate.com (.Net 2.0 nicht installieren!). Dann sollte JtG anschließend problemlos laufen.
Aber vorher alle wichtigen Daten sichern (auch an Paßwörter, Emails, etc. denken!).

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

THE DUKE
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 4
Registriert: So 27 Nov 2005, 4:53

#8 Beitrag von THE DUKE » Di 29 Nov 2005, 11:11

Also hab Net Framework deInstall. und das von sylvester78 install. Rechner dann nochmal Gestartet und siehe da jetzt funzt das Teil...

Hatte Net Framework 2.0 Drauf das wollte er wohl nicht...keine Ahnung was der Grund nun war...

Ich sage Danke für euern Support...

Eine Frage noch..

Gibt es eine FAQ mit TEXT und Bild zu diesem Tool, mit den ganzen Einstellungen.

Und dann hab ich nah der Install vom Progi diese Meldung im Fenster...

Clickfinder nicht gefunden....


DUKE

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#9 Beitrag von jmittelst » Di 29 Nov 2005, 11:33

http://doku.jackthegrabber.de/

Clickfinder: http://doku.jackthegrabber.de/cf.htm
Ist also nur ein Schönheitsfehler, und sollte im Weiteren nur vorkommen, wenn Du auf den Button Clickfinder drückst. Zu aktuellen Versionen von Clickfinder, bzw. zum Handling damit, am besten mal die Suchfunktion nutzen. Das Geld kann man sich aber, meiner Meinung nach, sparen. Online-EPG mit Sherlock und TVinfo.de sind auch gut.

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

Antworten