Wenn ich Dateien zu den Abspiellisten im Audioplayer oder Bildbetrachter hinzufügen möchte, zeigt sich mir eine seltsame Sortierung, die nicht rein alphabetisch ist. Meine MP3s starten mit P, früher war es mal G. Größere Blöcke sind richtig sortiert, dann folgt aber mittendrin ein anderer Buchstabe.
Das war schon so im alten 2.0.0 Image. Ich hatte mich dran gewöhnt. So im November 05 mit 2.1.0 merkte ich dann erfreut, das alles richtig sortiert war. Leider ist das seit ca. Ende Dezember 05 wieder vorbei, bis heute (ich installiere zwar fast alle Snapshots, nutze den Audioplayer aber nur selten, deshalb kann ich den genauen Zeitpunkt nicht nennen).
Es ist übrigens egal, ob es ein NFS- oder CIFS-Share ist.
Was wurde also wann geändert und später wieder zurückgeändert, dass die Sortierung zwischenzeitlich richtig funktionierte?
wirre Sortierung auf Netzwerk-Volumes
- jmittelst
- Co-Admin
Sorry, mußte den Beitrag löschen, weil ich nen kleinen Datumsfehler gebaut hab.alex12555 hat geschrieben:mit einem Druck auf die "?" Taste kann man die Sortierung im Dateibrowser änder....
so long

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²
[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!
VU+ Duo²
VU+ Solo²
[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!