Ich dachte, dass die letzten aufwendigen Arbeiten am sectionsd auch zum Ziel haben, die Multifeed-Optionen im Sportportal zeitgenau richtig darzustellen. Bei mir stimmt das immer noch nicht wirklich (JtG-Neutrino 26.12.). Gestern hatte ich bei 5 laufenden Programmen nur 3 zur Auswahl. Zappen über verschiedene Kanäle hat auch nicht geholfen, dieses Zappen hatte zumindest in der Vergangenheit die Multifeed-Optionen aktualisiert.
Hat die Einstellung PMT-Update damit zu tun? Bei mir bisher immer auf "Aus".
Hat die Einstellung Sections Scan damit zu tun? Bei mir auch auf "Aus", hatte hier im Forum den Eindruck, diese Einstellung beeinflusst (zur Zeit noch) die Stabilität der dbox negativ.
Das ganze ist nicht wirklich ein Problem für mich, da ich alle P-Kanäle in der myservices.xml habe und damit auch alle Kanäle sehen kann. Wäre aber wirklich schöner, wenn ich immer von der Portalseite aus, alle ausgestrahlten Kanäle anwählen könnte.
sectionsd und P-Sportportal
seit dem ist noch was passiert was _nicht_ im cvs ist.
lies bitte im tuxbox forum den thread dazu mit.
es soll wohl in der kommenden woche ein aktueller stand eingecheckt werden.
Regloh
PS: baust du deine images selber, dann kannst du auch die diffs aus dem tuxbox forum dazu verwenden und bist aktuell
lies bitte im tuxbox forum den thread dazu mit.
es soll wohl in der kommenden woche ein aktueller stand eingecheckt werden.
Regloh
PS: baust du deine images selber, dann kannst du auch die diffs aus dem tuxbox forum dazu verwenden und bist aktuell