recording von Premiere Direct
recording von Premiere Direct
hi,
eben zeppte ich über den Premiere Direct Portal und kam mir folgender Gedanke - wie würde die Aufname auf dem Channel funktionieren?
Ist es überhaut möglich?
gruß
Gnome
eben zeppte ich über den Premiere Direct Portal und kam mir folgender Gedanke - wie würde die Aufname auf dem Channel funktionieren?
Ist es überhaut möglich?
gruß
Gnome
also direkt mit WinGrabZ funktioniert es,
bei der Senderauswahl darf man dort NICHTS auswählen !!
mit JtG hab ich es noch nicht probiert...
aber du kannst ja in der service.xml auch alle DIREKT sender eingeben, und dann per fernbedienung aufrufen
Joe
bei der Senderauswahl darf man dort NICHTS auswählen !!
mit JtG hab ich es noch nicht probiert...
aber du kannst ja in der service.xml auch alle DIREKT sender eingeben, und dann per fernbedienung aufrufen
Joe
never change a running system
NOKIA DBox2 2xI JtG Image 10.1.2004
NOKIA DBox2 2xI JtG Image 10.1.2004
Re: recording von Premiere Direct
Hignome hat geschrieben:hi,
Ist es überhaut möglich?
gruß
Gnome
Auf den Direktkanal zappen, in der Timerliste auf "Erneueren" klicken, damit die Pids geholt werden und dann auf "Rec". Evtl. noch zusätzliche Audio-Pids eintragen und ab gehts

LEvi
Hi,
cu,
peter
nee, wuerde auch anders gehen wenn Du die genauen Zeiten und verwendeten Kanaele (die staendig wechseln) vorher kennen wuerdest....ist aber irgendwie Schwachsinn. Oder bestellst Du Dir bei PW fuer 5 Euro einen Film und bist dann garnicht zu Hause um live zu glotzen ????Ducati hat geschrieben:also nur per "direktaufnahme" ??
cu,
peter
Ja zB. bei F1 Übertragungen.Da kann man dann das Supersignal programmieren, wenn man nicht zu Hause ist.
Beispiel:
Supersignal (ist immer gleich):Vpid: 0x07ff
Apid: 0x0800
0x0801
Die gleichen Pids werden auch bei Sport1 benutzt.
Wenn man die Sendung normal timert, hat man nur das Portal aufgezeichnet.
Beispiel:
Supersignal (ist immer gleich):Vpid: 0x07ff
Apid: 0x0800
0x0801
Die gleichen Pids werden auch bei Sport1 benutzt.
Wenn man die Sendung normal timert, hat man nur das Portal aufgezeichnet.
3X D-Box2 Nokia Kabel,2xi Avia500,GTX (1x verschrottet)
1x Sagem 2xi Avia600
1x Nokia Sat 2xi
JtG Team Image
Dreambox 7025 ss/ Gemini3
Dreambox 8000 ssss/Gemini3
Sky Komplett inkl. HD
Fritz!Box7390 1TB Nas
Linkstation Streamingserver 250GB
1x Sagem 2xi Avia600
1x Nokia Sat 2xi
JtG Team Image
Dreambox 7025 ss/ Gemini3
Dreambox 8000 ssss/Gemini3
Sky Komplett inkl. HD
Fritz!Box7390 1TB Nas
Linkstation Streamingserver 250GB
-
- Sherlock Dev
Ja, genau das tue ich. Kostet außerdem nur 3 Euro.petgun hat geschrieben:Hi,Oder bestellst Du Dir bei PW fuer 5 Euro einen Film und bist dann garnicht zu Hause um live zu glotzen ????Ducati hat geschrieben:also nur per "direktaufnahme" ??
Die Kanäle wechseln übrigens nicht, sondern sind meinen Erfahrungen nach fest vergeben. Vor ein paar Versionen hat Neutrino alle Direkt-Feeds noch einzeln in der Senderliste geführt, so dass man die zum Aufnehmen ansprechen konnte. Aber das haben dir irgendwann geändert, so dass nur noch die Kanäle und mittlerweile ja auch nur noch das Portal erscheint.
Gag
-
- Muxxi Dev
Allerdings hat das doch PREMIERE geändert und nicht die Devs von NeutrinoVor ein paar Versionen hat Neutrino alle Direkt-Feeds noch einzeln in der Senderliste geführt, so dass man die zum Aufnehmen ansprechen konnte. Aber das haben dir irgendwann geändert, so dass nur noch die Kanäle und mittlerweile ja auch nur noch das Portal erscheint.

Cu leth
Hab mir die Direkt-Kanäle von Hand in meine Kanalliste eingtragen (war mal ne Anleitung im Tuxbox-Forum). Aber es stimmt, die Filme kommen immer unterschiedlich auf den Kanälen. Muß man ein bisserl suchen.
Bei 3 Euronen habe ich aber eh selten Lust auf diesen Luxus.
Leih mir da lieber gleich die DVD aus.
Bei 3 Euronen habe ich aber eh selten Lust auf diesen Luxus.
Leih mir da lieber gleich die DVD aus.
Dreambox 7020s
DBoxII Phillips Sat 2xi Engima
DBoxII Sagem Kabel 2xa Neutrino
Premiere komplett, KDG Home
DBoxII Phillips Sat 2xi Engima
DBoxII Sagem Kabel 2xa Neutrino
Premiere komplett, KDG Home
Streamen von Direkt
Ich gehe folgendermaßen vor:
- Box auf Direkt Portal und dann die gewünschte Startzeit auswählen
- JtG starten; nachdem Connect zur Box werden die Video-/Audio-Pid's angezeigt
- Die Pid's trage ich dann manuell in die Timerliste ein (z.B. 3327 + 3331 für AC3)
- Du kannst dann den Timer programmieren. Die Zeiten eintragen und gut ist
Timer nutze ich aber nicht. Da ich mir den Film auch anschaue, kann ich das auch per Sofortaufnahme machen. Funzt aber auch mit dem Timer.
- Box auf Direkt Portal und dann die gewünschte Startzeit auswählen
- JtG starten; nachdem Connect zur Box werden die Video-/Audio-Pid's angezeigt
- Die Pid's trage ich dann manuell in die Timerliste ein (z.B. 3327 + 3331 für AC3)
- Du kannst dann den Timer programmieren. Die Zeiten eintragen und gut ist
Timer nutze ich aber nicht. Da ich mir den Film auch anschaue, kann ich das auch per Sofortaufnahme machen. Funzt aber auch mit dem Timer.