Änderungen: 29.01.2006 (v2.0 Build 201)
- EPG-Reader: Fehler beim Auslesen des Jahres behoben
- Allgemein: Bug beim Umschalten der Kanäle behoben
Jürgen
Moderator: jbu63
Das Problem, daß der Button "Aufnahme" nach gestarteter Aufnahme inaktiv bleibt, kommt zwar selten vor, aber man kann so natürlich die Aufnahme nicht mehr beenden. Die Ursache hierfür ist, daß der DAR die entsprechende Nachricht nicht verarbeitet, warum auch immer. Im nächsten Build mache ich das nicht mehr mit Nachrichten, sondern rufe die entsprechenen Funktionen und Methoden direkt auf.McRonny hat geschrieben:Neustart des Programms und des Strems, Aufnahme läuft . Jetzt wirde der Aufnahme Anzeige im Systray nicht Rot und ich kann die Aufnahme nicht mehr stoppen . Button zeigt Aufnahme im Text und ist inaktive, auch das ein und ausschalten der einzellenen Kanäle ist auch nicht merhr möglich, ebenfalls inaktiv.
Hmm, ich denke mal, Windows verhält sich bei den drei Punkten sogar richtig. Drei Punkte ergeben ein ungültiges bzw. nicht vorhandenes Verzeichnis. Nee, also echt mal, an was man so alles denken mußgorgar hat geschrieben:Das Problem dürfte nur dann auftreten, wenn der Albumtitel als Verzeichnisname gewählt wurde und der Albumtitel mit drei Punkten(...) _endet_! Sind die Punkte im Verzeichnisnamen eingebettet <blah...fasel> funktioniert alles korrekt! Wird ein Verzeichnisname angelegt, der mit drei Punkten endet, entfernt "Windows" stillschweigend diese Punkte!
Folge: Das Ausgabeverzeichnis, wie es auch in der Datenbank steht, existiert nicht!
Das Eingabefeld für den Pfad ist readonly. Um die Datei auswählen zu können, muß man den Button [...] hinter dem Feld bemühen. Ich habe das so "umständlich" gemacht, damit nur existierende Dateien im Pfad eingetragen werden. Man könnte sich ja auch mal verschreibenLeider kann ich den Dateinamen in der Datenbank über den Button "Bearbeiten" nicht direkt ändern... (Ist das ein Bug oder ein Feature?)
Die Fehlermeldung hast Du aber vorhin unterschlagengorgar hat geschrieben:Hallo,
den Button [...] habe ich natürlich schon bemüht...
Das Problem ist nur die anschließende Fehlermeldung: "Künstler, Titel und Album existieren bereits!"
Und das Schlimme: diese Fehlermeldung ist ja auch korrekt!![]()