Hallo,
ich möchte hier gerne zwei kleinere Bugs zu dieser Release loswerden.
Wenn das in diesen Ankündigungs-Threads nicht gewünscht ist, bitte sofort sagen!
#1: Der Dateiname in der Datenbank enthält immer noch unzulässige Sonderzeichen (Natürlich nur, wenn diese auch im Albumtitel, Künstlernamen, etc. übermittelt werden

). Im Moment sind mir zwei bekannt: "/" und "...", z.B. im Albumtitel 'The Heart Of Rock And Roll/Best Of...'. Windows macht "automatisch" 'The Heart Of Rock And RollBest Of' daraus! Die drei Punkte sind nur am Ende eines Verzeichnisnamens problematisch! Der Slash natürlich immer...
Wegen der unterschiedlichen Dateinamen bleiben mp3 Songs im Temp-Verzeichnis stehen.
#2: Wenn man unter
'Optionen->D-Box-Einstellungen->Aktiviere Nicht-MCE-Aufnahme'
den Haken setzt und wieder entfernt kann man den Haken bei 'Lame-Stapel verarbeiten' (vorausgesetzt, er war entfernt!) nicht mehr setzen (Feld wird inaktiv!). Startet man jetzt eine Aufnahme (Der Haken bei 'Aktiviere Nicht-MCE-Aufnahme' ist nicht mehr gesetzt!), verhält sich MCE-DAR jetzt so, als sei der Haken bei 'MP3 Encoding aktivieren' entfernt (ist aber in diesem Fall gesetzt!) und der Haken bei 'Lame-Stapel verarbeiten' gesetzt! Folge: Die gestreamten mp2 Songs werden nicht mehr nach mp3 gewandelt aber dennoch in das jeweilige Ausgabeverzeichnis verschoben!
Verwirrt? Ich auch!
Wahrscheinlich arbeitest Du schon längst an der Lösung, ich bin aber wieder viel zu ungeduldig...
Viel Lob für Deine wirklich tolle Leistung hier und
respektvolle Grüße
Gerald